Handy Flat

H2OTest

Welt-Boss
Kommentare
3
Moinsen Liebes Buffed - Forum

Ich suche für meinen 18 einen Handy Tarif :

Was drin sein muss :

- mindestens 1gb internet flat
-ein Handy

Was toll wäre:

-LTE

Ich bin bereit für den Tarif ca 40 Euro zu bezahlen, dazu wäre es toll wenn ggf. TElefonieren und SMS über Prepaid laufen würden.

Könnt ihr mir da helfen?

Für 50 Euro pro Monat bekommst du bei der Telekom schon eine Festnetz+D1-Flat + 120 Freiminuten in alle anderen Netze + iPhone (einmalig irgendwie so 150-180 Euro) + 1 GB Internetflat (UMTS), danach 64 kBit/s + Tethering (auch z.B. mit dem Laptop surfen über's Handy) + VoIP und IMs (Skype, ICQ etc.) über Mobilfunk-Internet uvm.

Je nachdem, wie viel du telefonierst, lohnt sich das vielleicht eher als 40 Euro monatlich + Prepaid für's Telefonieren ^^

Wenn du willst, kannst du auch kostenlos nachfragen bei der Telekom, was es da aktuell für Tarife gibt: 0800 33 03000

Kann die Telekom/T-Mobile nur empfehlen, die bieten für das Geld wirklich einiges ^^ Und mit dem Service/Support bin ich auch zufrieden, es gibt sogar eine kostenlose Hotline, die man soweit ich weiß rund um die Uhr erreichen kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich telefonieren. Was ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mache, würde ich mir dafür auch eine Flat kaufen ...

Hmm, ich würde aber trotzdem mal bei der Telekom anrufen und mal nachfragen, was die so für Tarife haben, kostet ja nichts außer Zeit ^^ Alternativ kannst du natürlich auch im Internet gucken. Aber zu diesen Billig-Anbietern aus der Werbung (yourfone, blau.de usw.) würde ich nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, das die internet-seiten komplett unübersichtlich sind, nach einem klick kostet der Tarif auf einmal 10 euro mehr -.-

Ruf doch am besten mal bei T-Mobile an und sag, was du brauchst, die finden sicher einen passenden Tarif für dich ^^ Zumindest eher als ich ^^

Allzu viel Auswahl gibt es ja nicht bei deinen Bedingungen. Aber das Angebot von 1 und 1 triffts noch mit am besten.
https://mobile.1und1.de/?linkOrigin=smartphones-all-net-flat-plus&linkId=hd.mainnav.mobilfunk
Und da es D-Netz ist, stimmt die Qualität auch.

Allzu viel Auswahl gibt es ja nicht bei deinen Bedingungen. Aber das Angebot von 1 und 1 triffts noch mit am besten.
https://mobile.1und1...innav.mobilfunk
Und da es D-Netz ist, stimmt die Qualität auch.
Sind das nicht die mit Marcel Davis?

Die Tarife sehen aber ganz okay aus ^^ Aber irgendwie stört mich an 1&1, dass die mit Selbstverständlichem werben, zum Beispiel eigene Bilder und Texte auf der eigenen Homepage ...

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Liebes Buffed - Forum

Ich suche für meinen 18 ? einen Handy Tarif :

Was drin sein muss :

- mindestens 1gb internet flat
-ein Handy

Was toll wäre:

-LTE

Ich bin bereit für den Tarif ca 40 Euro zu bezahlen, dazu wäre es toll wenn ggf. TElefonieren und SMS über Prepaid laufen würden.

Könnt ihr mir da helfen?

Klingt sonderlich: Internetflat aber tele und sms via prepaid? gibts sowas überhaupt?
und mit LTE schränkst du selber die Anbieter derbe ein, da bleiben ja nur voda und teleka.

http://www.congstar.de/allnet-flat-l/ und das Nexus 5 kommt mit Glück am Ende des Monats

Ich weiß nicht... mir reicht mein O2 Blue Basic für 9,99 im Monat [...]

Hau rein, Kollege. Geht mir nicht anders.

Internetflat aber SMS/Telefonate per Prepaid? Das gibt es IMHO nicht.
Wie wärs mit einer Dual-SIM Variante?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich werfe mal Deutschlandsim in den Raum. Größter Vorteil, monatlich kündbar. Alternativ mal bei Aldi oder Lidl schauen. Nach einer Weile kann man den Verbrauch dann abschätzen und genauer werden.
Dual SIM ist auch was feines -> netzclub kann ich da empfehlen. Ich schalte die Karte immer aktiv, wenn mein normales Volumen aufgebraucht ist. Ein paar Geräte gibt es auch schon, ansonsten lohnt der Blick nach China
LG

Zurück