Handy?!

Fikasa

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Guten abend, weiß nicht ob ich das hier posten kann / darf, wollte mir nen neues handy kaufen (Ohne Vertrags kacke) es sollte, Mp3's abspielen können und filme. ne "Nette" Kamera haben, und irgendwie ne möglichkeit wie Wlan wäre nett das man auf der arbeit auch mal bissel surfen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen, suche seit 2 tagen vergeblichst aber finde nix bzw kann mich nicht entscheiden.

hatte bisher das milestone, N900, Satio, im blick winkel.

Würde bis 600€, könnt auch nen handy vorschlagen


Gruß Pascal
 
Hmm danke, hatte mir vorhin auch das htc hd2 angesehen da hab ich fast nen schalg bekommen. was das für ein monster ist von der größe her
 
Nokia 5800 Xpressmusic vielleicht
 
HTC HD2

ab morgen meins <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte im moment noch auf das Samsung Wave S8500. UVP liegt bei 600€, aber in Preisvergleichen ists schon mit 350€ gelistet. Tests bewerten das Handy alle gut.
 
Also, ich kann dir das hier Empfehlen. Klick mich!

Ansonsten ist das Sony Ericsson Satio oder das Aino eine gute Möglichkeit. (:

Peace
 
Aiphone is mit Vertrag und der Typ im Telekomshop meines Vertrauens will das nicht cracken x)

Edit: loool xphone naice Toaster ftw :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann muss ich aber 300 euro ++ zahlen , aber das htc bekomm ich für 140...
 
Ah ok, dann nicht.
smile.gif

Ausland iPhone bekommste Vertragfrei nicht unter 700€.
 
Ich kenn mich mit Handys nicht aus, aber da ich es besitze und regelmäßig das Kotzen bekomme.. hol dir kein HTC MDA 4 :>
 
Ich würde auf das Nexus One (Handy von Google) warten. Fraglich ist nur, ob deine Daten da sicher sind.
tongue.gif
Ich weiss aber nicht wie viel, dass es kostet.
Das gibts ja in Deutschland/Schweiz noch nicht oder?

Ich habe das HTC Magic und es ist okay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück