Handyvertrag- Was wird benötigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malborohater

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Liebe buffed Community,

wollte mal wissen ob man sonst noch was braucht auser seinen Personalausweis und ein Alter von 18 Jahren, um einen Handyvertrag selber abzuschließen.

Daran denk ich wie zb. Nachweis eines gesicherten Einkommens oder dergleichen. Oder ist das dem Mobilfunkanbieter eher schnuppe? Hauptsache sie bekommen das Geld irgendwie...?
 
Gehalt nachweiß

Perso

Konto

und geld

p.s

man muss immer gut überlegen ob sich ein handyvertrag sich lohnt ja/nein
 
ok, da ich selber noch nich arbeite aber eine Waisenrente bekomme auf mein Konto sollte das gehn oder?
 
warum gehts du nicht in den nexten HANDYSHOP und fragst nach ob es reich ja oder nein
 
mhh
smile.gif
wollt das unbedingt wissen ... und zocken macht mich immer fauler
tongue.gif
 
ne saubere Schufa auch!

Denke dran, dass du dich vertraglich meist für zwei Jahre bindest.
Solltest du mit den monatlichen Gebühren entsprechend in den Rückstand kommen, ist der Anbieter berechtigt, deinen Vertrag zu kündigen und die noch offenen monatlichen Gebühren bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit als Schadenersatz bei dir geltend zu machen.
Sollte dein Vertrag wegen Geldmangel platzen, landest du damit sofort in der Schufa und hast bei der Wohnungssuche bzw. bei weiteren Handyverträgen üble Probleme.

Drum würde ich dir eher ne Prepaidkarte empfehlen, da kann nix pasieren wenn die Kohle mal knapp ist.
 
Hallo,


ich habe deine Frage gelesen und ich möchte dir helfen. Hast du schon einen Handyvertrag gefunden? Suchst du noch nach einem Anbieter? Falls ja, dann habe ich einen Tipp für dich.


Ich habe auch vor kurzem nach einem Handyvertrag gesucht. Doch er sollte günstige Telefonate ins Ausland beinhalten. Weil ich die ganze Zeit ins Ausland telefoniere und meine Rechnung zu hoch war. Doch kein Anbieter hatte so ein Angebot. Bis ich eines Tages im Netz auf die Seite ***. Das Beste ist, das hier die besten Angebote zu besten Preisen angeboten werden. Seitdem ich bei ihnen bin, sind meine Rechnung niedriger. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüssen!

 
Wenn er es nach 8 Jahren noch nicht geschafft hat das zu machen, dann ist das Handy wohl seine geringste Sorge.

 
vllt will er ja eine frischen vertrag für diablo immortal? um dann sein koto zu strapazieren usw ^^

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück