happy new year 2011

Sajrana

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
566
Buffs erhalten
344
Heey

Wünsche Allen Ein Frohes Neues Jahr 2011

gruß Daniel
 
Jo, hier auch nochmal... frohes neues!
 
wünsch euch auch ein frohes neues
 
Zu viel getrunken und auf buffed reingegangen als ich gedacht hab ich bin schon nüchtern es aber nicht war -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch noch mal frohes Neues und hoffe das eure Wünsche und Ziele die Ihr euch für's Jahr 2011 gesetzt habt auch erfüllt werden.
 
Bescheiden wie ich bin, schließe ich mich mal an und wünsche auch allen hier ein frohes Neues! Hoffe, ihr seid gut reingekommen.
 
Frohes neues Jahr und möge der Alkohol langsam nachlassen.
 
Hmmm, ich hätte wohl gestern doch etwas Alc trinken sollen ...
Evtl. würde ich dann die Kopfschmerzen nicht mitbekommen, die ich heute habe.

Na, wie auch immer ...

Ich wünsche Euch ebenso ein gesundes und gesegnetes neues Jahr.

greetz
 
Frohes Neues Jahr!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Angesoffen...tick
Mit freunden böller hochgejagt...tick
von der Brücke übergeben...tick
Ausgenüchtert und dann um 3 Uhr nachts bei Freundin aufgetaucht um Freues Neus zu wünschen...tick xD
Jetzt bei kumpels...paaaaaaaasd xD

Na gratuliere da hat das Jahr für nen 14jähirgen ja echt toll begonnen.... >_>

Na ja trotzdem gutes neus 2011, möge es nicht besser sondern anders werden
 
Frohes neues Jahr 2011, wünsche euch allen das was ihr mir auch wünscht ^^



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hast du was anderes erwartet bei der heutigen Jugend?

Btw: Frohes Neues und so.

Jetzt wo ich wieder normal bin, bereue ichs ja xD Aber ganz ehrlich, ich schwörs ich hatte das alles nicht vor -.- Laut kumpels war ich nach dem ersten Glas schon fast nicht ansprechbar T.T so hab ich auf diese miese weise herausgefunden das ich nix vertrage xD
 
Zurück