Happy New Year!

Gesundes Neues. Hoffe es sind alle gut reingerutscht. Wir hatten mit unseren Kindern eine gemütliche Feier bei Freunden und deren Bekannten, insgesamt so um die 10 - 12 Leute. Kannte zwar anfangs nur die Wenigsten, waren aber alle sehr nett und umgänglich, hat mehr Spaß gemacht als anfangs gedacht.

Heute geht nach fast 2 Wochen weihnachtlichem Abgammeln die Arbeit wieder los und ich muss sagen, es ist wie jedes Jahr gar nicht mal so übel am 2. Januar arbeiten zu gehen. Im Zug hatte ich eine Vierer-Sitzgruppe für mich, es sind vergleichsweise nur wenige unterwegs und alles macht einen irgendwie entspannten Eindruck. Kein Vergleich zur Hektik der ach so besinnlichen Adventszeit (ein Paradoxon, ich weiß). Ich selbst lasse es den Rest der Woche auch gaaaanz sachte angehen, durchgestartet wird erst nächste Woche wenn der Großteil der Kollegen wieder da ist. Spät kommen und zeitig gehen ist angesagt.

Na dann, guten Start ins neue Jahr für euch alle.
 
Zurück