bundinyo
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
morgen,
ein freund von mir hat mir einen pc empfohlen aber er war sich nicht 100%ig sicher ob der gut genug is wow. da ich leider gottes garkeine ahnung von pc hardware habe, wollt ich hier einfach mal nachfragen.
technische details:
Prozessor: AMD Phenom™ II X4 820 Quad-Core Prozessor (2,8GHz, 6MB Cache)
Festplatte: 1 TB SATA II
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 Samsung
Grafikkarte: VGA PCI-Express ATI Radeon™ HD5770 1GB GDDR5 (DVI, HDMI, DP)
Laufwerke: Multiformat DVD Brenner, 9in1 Card Reader
Sound: 7.1 support
Netzwerk: 1x Gbit LAN
Schnittstellen/Anschlüsse: Gehäuse-Front: Mic., Audio, 2x USB 2.0, Front MCR Gehäuse-Rückseite: 1x PS/2 Combo, 6x USB 2.0, 1x eSATA, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 1x Gbit LAN, 6x Audio
Besonderheiten: 80+ Bronze Netzteil, VGA ATI HD5770 1GB GDDR5
von seinem bekannten, würde ich das ganze wohl ziemlich günstig bekommen, genauen preis hat er mir noch nich gesagt. aber joa, das wären die technischen daten. dazu würde ich noch fragen. ob es probleme geben kann wenn man windows 7 hat. ansonsten warte ich dankend auf eure antworten.
danke schonmal im voraus und mfg!
ein freund von mir hat mir einen pc empfohlen aber er war sich nicht 100%ig sicher ob der gut genug is wow. da ich leider gottes garkeine ahnung von pc hardware habe, wollt ich hier einfach mal nachfragen.
technische details:
Prozessor: AMD Phenom™ II X4 820 Quad-Core Prozessor (2,8GHz, 6MB Cache)
Festplatte: 1 TB SATA II
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 Samsung
Grafikkarte: VGA PCI-Express ATI Radeon™ HD5770 1GB GDDR5 (DVI, HDMI, DP)
Laufwerke: Multiformat DVD Brenner, 9in1 Card Reader
Sound: 7.1 support
Netzwerk: 1x Gbit LAN
Schnittstellen/Anschlüsse: Gehäuse-Front: Mic., Audio, 2x USB 2.0, Front MCR Gehäuse-Rückseite: 1x PS/2 Combo, 6x USB 2.0, 1x eSATA, 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, 1x Gbit LAN, 6x Audio
Besonderheiten: 80+ Bronze Netzteil, VGA ATI HD5770 1GB GDDR5
von seinem bekannten, würde ich das ganze wohl ziemlich günstig bekommen, genauen preis hat er mir noch nich gesagt. aber joa, das wären die technischen daten. dazu würde ich noch fragen. ob es probleme geben kann wenn man windows 7 hat. ansonsten warte ich dankend auf eure antworten.
danke schonmal im voraus und mfg!