Trojkas
Quest-Mob
- Registriert
- 08.07.2007
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 8
Hi Ho liebe Buffed Community^^
Ich Komm gleich zur Sache.
Mein Kumpel Wollte sein Pc etwas aufrüsten. Also Prozessor uns Mehr Rams.
Gut da er keiner kennt ausser mir der, ich sag ma, ein bischen Ahnung hat, wurde ich gefragt was er brauche.
gut hab ich mir schnell sein mainboard Angeschaut und er Hat Ein Abit Fatality F 190-HD.
ok gesagt er Brauche ein Socket LGA 775 mit 800 oder 1066mHz Fsb (maximal).
Er ging sich das Zeugs Einkaufen und Brachte einen Intel Core 2 Duo E7300 was laut teschnischen infos unterstüzt wird.
Nagut Hab ich den Cpu eingebaut, pc getsratet und was passiert? Einfach Schwarzes Bild, Kein Boot Ton vom PC, warm wird er auch ned, Nichts
OK ehm ja, ich bin kein spezialist, abe rkonnte bisher schon vielen leute was mit PC zu tun hat helfen, aber ja jeder könnte mal nen misst bauen :-/
Nun meine Frage: Hab ich Irgendwas nicht beachtet was wichtig gewesen wäre? Is der Cpu Evt bereits zu stark was ich mal bezweifle??
Bitte um Hilfe !!!! ;D
lg
Ich Komm gleich zur Sache.
Mein Kumpel Wollte sein Pc etwas aufrüsten. Also Prozessor uns Mehr Rams.
Gut da er keiner kennt ausser mir der, ich sag ma, ein bischen Ahnung hat, wurde ich gefragt was er brauche.
gut hab ich mir schnell sein mainboard Angeschaut und er Hat Ein Abit Fatality F 190-HD.
ok gesagt er Brauche ein Socket LGA 775 mit 800 oder 1066mHz Fsb (maximal).
Er ging sich das Zeugs Einkaufen und Brachte einen Intel Core 2 Duo E7300 was laut teschnischen infos unterstüzt wird.
Nagut Hab ich den Cpu eingebaut, pc getsratet und was passiert? Einfach Schwarzes Bild, Kein Boot Ton vom PC, warm wird er auch ned, Nichts
OK ehm ja, ich bin kein spezialist, abe rkonnte bisher schon vielen leute was mit PC zu tun hat helfen, aber ja jeder könnte mal nen misst bauen :-/
Nun meine Frage: Hab ich Irgendwas nicht beachtet was wichtig gewesen wäre? Is der Cpu Evt bereits zu stark was ich mal bezweifle??
Bitte um Hilfe !!!! ;D
lg
