Trojkas
Quest-Mob
- Registriert
- 08.07.2007
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 8
Wieso wollen hier alle immer gleich Flashen was geht?^^
Ich hätte erstmal das BIOS auf default settings gestellt.
Ist doch gut möglich, dass die alte CPU übertaktet worden ist oder feste Werte ins BIOS eingetragen wurden (Multiplikator und sunne scherze) und der neue damit nicht klar kommt...
Aber flashen ist kuhl=D![]()
(sry Klöschen, hab deinen Beitrag nich gelesen^^)
Nira
sry iwie hab ich das gefühl das du ned ganz verstehst worum es hier ging. Der Pc will den neuen Core 2 Duo ned Schlucken, da die 45nm proziss erst ab bios version 18 unterstüzt wird,
genau so wie die 1333mhz FSB Prozesorren ab 16 oder so^^ Und da mein Kumpel Erst bios halt, also 11, muss mann flashen, da wurde ich überzeugt
Und die alte Cpu wurde nicht übertaktet. Wollte nur Wissen ob er Externes Floppy akzeptieren kann.
