@ Rasvan
ich habs ja gewusst das sowas kommt ...
1. hab ich nicht gesagt das 2-3 JAHRE sind sondern 3 monate !
mein mainboard ist 3 jahre alt UND DDR3 ram fähig !!!!!!!!!!!!! steht drauf und händler sagte das auch !!!!!!!
und 2. muss man ja nicht gleich die ganze palltette aufzählen wenns nur am ram und am cpu liegt ! es gibt so viele passende und bessere cpus für ältere motherboards das man nur ein neues braucht wenn man schon den besten passenden chip hat ... mein pc ist (aus geldmangel) eben 2,5- 3 jahre alt aber es wird nur meine graka beanstandet und er hat damals nur 600€ gekostet ! ichwerde mir ne neue anschaffen und dann wird es auch bei mir laufen (evtl. auch nen neuen chip mal sehen)
ich weis ja nicht aber es ist immer das selbe ... auf jeden post weis irgentjemand ne blöde antwort ... oh man wären foren nicht anonym ... KEINER würde etwas dagegen sagen (würde sich niemand kennen)
Naja, zuerst mal: wozu sagste das mit den anonym im Forum? Willste meine Adresse? Mir live gegenüberstehen? Und dann? Sag ichs Dir genauso und Du wirst dagegen nichts tun können....
Fakt is: jeder schlechte PC Händler wird den Leuten seine neue Hardware verkaufen, ohne die Kunden darüber aufzuklären, dass eine neue Graka, wie die z.B genannten :
Gigabyte GeForce 8800 GT 512MB PCIe 2xDVI/HDCP 130 - 140€
Gainward Bliss GeForce 8800 GTS (G92) 512MB PCIe 2xDVI/TV 170 - 180€
Asus Extreme EN8800 GTX/HTDP 768MB PCIe 2xDVI/TV 210 - 220€
Gainward GeForce 9800 GTX T2 512MB PCIe 2xDVI/TV 230 - 250€
eben ihre volle Leistungsfähigkeit nicht unter Beweis stellen kann, wenn :
-das Netzteil den Leistungsanforderungen nicht mehr genügt
-das Motherboard keinen freien PCI Slot mehr hat
-das Motherboard DDR2 nicht unterstützt /aufnahmefähig is
-die Festplatte trotzdem nur weniger Daten hergibt als die Graka benötigt und letztlich
-der Prozessor trotzdem noch kein 2-Kern Prozesor ist.
Was ist daran falsch, wenn ich dauf hinweise und die Leute vor unnützen Geldausgaben bewahren möchte?
Was ist falsch, wenn ich schlichtweg behaupte, es sind Lügen , die verbreitet werden , wenn gesgat wird, mit 256 MB Grakas läuft das Game flüssig ? Mit Grakas vom Typ Radeon x1550 z.B läuft es nicht, trotz 2 Gb DDR Ram.
Selbst mit Radeon X1600 mit 512 MB läufts nur im Einzelspielermodus einigermaßen.
Natürlich, da man ja unterhalb der empfohlenen Systemvorraussetzungen liegt, von vorneherein mit Einstellung Minimal.
Wer keinen 2Kernprozessor mit wenigstens 2x2,2 GHz hat, kann sich das Aufrüsten sparen.
So wie ich, und ich hab bei Profis Rat gesucht, weil ich selbst ursprünglich sowas vorhatte.
Mir und meinem Kumpel, dessen PC noch einen Tick besser ist mit nem P4 3,4GHz schwebte nämlich ne Aufrüstung vor.
Doch die PC Werkstatt riet fairerweise davon ab, hier nu neue Grakas etc zu kaufen, da ja selbst das Netzteil unter 600W nich mehr reicht für ne GeForce 9800 GTX T2 512MB PCIe z.B. Die 8000er Karten brauchen auch 500W.
Mein Post war nich bös gemeint, aber man muss die Wahrheit sagen und nicht irgendwelchen Kram herumverbreiten, der nichts anderes als unwahr ist.