arenasturm
Rare-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 329
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 10
Hallöchen
Die Gilde "Harlekins" auf dem Server Ulduar sucht dringend Verstärkung.
Aktuell suchen wir zur Vervollständigung unserer ICC 10 Gruppe(n)
2 Tanks
Healpala
Diszipriest
Hexer
Mage
Alter sollte 18+ sein, da die meisten jenseits der 20 sind ^^
ICC 10 --->
Raidzeiten sind Freitags und Samstags 19.30 - Open End
Außerdem könnten wir noch Heiler und Tank für Ulduar 10 Stammgroup gebrauchen. (2 Tage /Woche)
Wir sind keine reine Raidgilde, dennoch ist es als Fungilde unser Ziel erfolgreich den Endcontent zu meistern.
Was wir erwarten :
- Spaß ! am Spiel, keine Idioten die bei nem Wipe rumwhinen und unverschämt werden
- Hilfsbereitschaft
- Humor
,und das bitte jede Menge ^^
- T9 Full
- Beherrschen der Klasse
- Mitdenken --> Flasks und Food sollten immer dabei sein
Was wir bieten :
- Auch nachts ist im TS die Hölle los :>
-Lustige und entspannte Atmosphäre
-TS und Bankfächer
-Forum
Wenn Du Lust hast in gemütlicher Atmosphäre zu zocken melde dich einfach ingame bei >
Shâmimane oder frag im Handelschannel nach jemandem von den Harlekins
Die Gilde "Harlekins" auf dem Server Ulduar sucht dringend Verstärkung.
Aktuell suchen wir zur Vervollständigung unserer ICC 10 Gruppe(n)
2 Tanks
Healpala
Diszipriest
Hexer
Mage
Alter sollte 18+ sein, da die meisten jenseits der 20 sind ^^
ICC 10 --->
Raidzeiten sind Freitags und Samstags 19.30 - Open End
Außerdem könnten wir noch Heiler und Tank für Ulduar 10 Stammgroup gebrauchen. (2 Tage /Woche)
Wir sind keine reine Raidgilde, dennoch ist es als Fungilde unser Ziel erfolgreich den Endcontent zu meistern.
Was wir erwarten :
- Spaß ! am Spiel, keine Idioten die bei nem Wipe rumwhinen und unverschämt werden
- Hilfsbereitschaft
- Humor
- T9 Full
- Beherrschen der Klasse
- Mitdenken --> Flasks und Food sollten immer dabei sein
Was wir bieten :
- Auch nachts ist im TS die Hölle los :>
-Lustige und entspannte Atmosphäre
-TS und Bankfächer
-Forum
Wenn Du Lust hast in gemütlicher Atmosphäre zu zocken melde dich einfach ingame bei >
Shâmimane oder frag im Handelschannel nach jemandem von den Harlekins
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: