Harry Potter MMO?

Jackius

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Hallo,
glaubt ihr, dass um die Welt Harry Potters irgendwann ein MMO erscheint? Star Wars und Herr der Ringe haben es ja auch geschafft und ich fände eine MMo in der Welt Harry Potters super. Glaubt ihr, dass da irgendwann was kommt? Es gäbe ja viele Möglichkeiten in der Welt Harry Potters.

Jackius
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hoffe dass niemand so dumm ist das zu machen. Der Stoff gibt einfach nichts für ein MMO her.
 
Ich hoffe dass niemand so dumm ist das zu machen. Der Stoff gibt einfach nichts für ein MMO her.
warum? man könnte viel daraus machen muss ja nicht in der Zeit Harry Potters spielen sondern davor oder danach. 2 oder sogar 3 Fraktionen zu finden wäre nicht schwer oder was mit Hogwarts zu machen. Auch für PvP gäbs viele Möglichkeiten. Und Inhalte für PvE zu finden wäre ja wohl nicht schwer...
 
Ich hoffe dass niemand so dumm ist das zu machen. Der Stoff gibt einfach nichts für ein MMO her.

Von den Büchern nicht, aber wie Jackius gesagt hat, könnte man viel davor/danach machen. Es muss ja nicht das typische MMO sein wo man der überkrasseste Held ist, sondern nur ein "normaler" Zauberer.
Fraktionen: "Normaler" Zauberer und Todesser?
PvP könnte man ja als größere Schlachten machen, würde ja dann auch "Lore-technisch" passen
PvE normale Instanzen mit NPC-Gegnern der jew. anderen Fraktion?

Also ein Standard-MMO könnte man daraus allemal machen, wie es ankommen würde ist was anderes. Mir würde es rein vom Setting gefallen, würde halt auf die Umsetzung ankommen...
 
Dann aber bitte für Kinect mit Sprachsteuerung und Zauberstab Gesten
Man könnte auch Hauselfen als Fraktion nehmen die dann im PvP versuchen an die Socken der zauberer zu kommen.

Klar kann man sich viel hinbiegen, gut wird es halt dadurch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück