Hast du lust auf...

ForceCommander

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
245
Buffs erhalten
88
...eine Instanz? Pfui an die, die an was anderes gedacht haben
wink.png


Mein Kollege Kilas (Schurke) und ich wollten mal wieder eine Instanz besuchen gehen, da ich seid dem Bollwerk nicht mehr in einer war.
Unsere Wahl fiel auf die HdZ1, da sie genau richtig für mein Level ist.
Die Gruppe war relativ schnell gefunden, auch wenn die Tanker etwas schiss hatten uns anzuwhispern ^^
Als wir angekommen waren,musste ich erstmal das anfangsquest machen; tierisch nervig!
Danach [~10min] gings dann auch endlich los. Toll ist auch, dass wir alle in Menschen verwandelt wurden. Ich sah extreme bescheuert aus, mit dieser riesen Sense auf meinem Rücken aber das Pech hat wohl Kilas getroffen, der eine Glatze hatte ;D


Waruce


Kilas

Die Gruppe bestand aus einem Hexenmeister (70), Schurke (70), Paladin (Heal, 70), Feral Druide(66) und meiner einer.
Der Anfang war sehr langweilig, die fünf Sprengladungen in den Häusern deponiert und den ersten Boss umgehaut. Auch der Boss war nicht schwer, obwohl der Druide das Aggro nicht halten konnte und ich somit der neue Tank wurde, aber dank Potions und SS und dem Heiler kein Problem ^^



Dann gings zu Thrall, der unten im Gefängnis der Burg ist. Dank dieses Questes wurde ich dann auch level 67, leider hab ich dazu kein Bild.
Danach ging dann die hektig los, der alte Thrall rannte los, nahm seine Waffe und rannte von einem Mob in den anderen, als hätte der so'n fetisch dafür..
Aber das ganze ging dank den drei 70er gut, auch wenn der Hexi sowie mein Pet einmal gestorben ist
cry.gif

Auch der zweite Boss war kein Problem; Begleitung ausschalten und den Boss umhauen ^^
Dann gings mit Thrall zum letzten Boss. Ich fande es klasse, das er sich das Mount des zweiten Bosses geklaut hat um dahin zu reiten..
Den Epochenjäger fand ich toll, in wirklichkeit glaub ich, dass der kein Drache war, sondern die olle Oma vom anfangsquest; "laber laber laber Spartaaaa".



Auch hier hab ich wiedermal etwas Tank gespielt, da unser Feral Druide nicht sooo ganz wollte ^^"

Die drops waren ansich alle dämlich, nichts wertvolles bzw. brauchbares.

Jetzt werd ich erstmal 'ne runde Scrubs gucken und dann eventuell heute abend noch eine Instanz.

Das war es erstmal für jetzt, bis später
smile.png



Mit freundlichen Grüßen

ForceCommander
 
Zurück