Haste beim Destro

-Garrett-

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Grüße, es war ja immer so, dass man bei ziemlich genau 10% Haste nen zusätzlichen Tick bei Feuerbrand bekam. Ist das in Cata noch so? Leider nix zu gefunden.
 
Du hast dazu nix gefunden?

http://forum.buffed.de/index.php/topic/173985-fire-fighter-next-generation/

unter der Kategorie Dot Tick - Hast Skallierung:



anbei ist das der oberste Thread im Hexer Forum.
 
Hallo,

zusätzliche Feuerbrand Ticks bekommt man bei 10%, 30%, 50%, 70% und 90% Tempowertung. Dasselbe gilt übrigens euch für Instabiles Gebrechen.


Grüße
 
Heyho,

Natürlich verschieben sich durch Werte durch Finstere Absichten, den Goblin Racial, den 5% Raidbuff ect. ...

Allerdings dachte ich das ist nicht das Thema hier, ich wollte es nur anmerken

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema war - Haste beim Destro.

Und im Destro Guide hier im Forum sind die Werte gut dargestellt. Zudem wird auch dargestellt das die 10% eher informativ sind, da wir Hexer das von Haus aus haben.
 
Es war schon immer so? Diese Hasteskalierung gibt es überhaupt erst seit Cata...
Das ist nicht ganz richtig. dunkler Verfall und hastige Verjüngung haben hots und Dots schon zu wotlk mit hast skallieren lassen nur leider wurde dabei die dauer mit runter gerechnet. Die skallierung wie es sie jetzt gibt war schon längst überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht ganz richtig. dunkler Verfall und hastige Verjüngung haben hots und Dots schon zu wotlk mit hast skallieren lassen nur leider wurde dabei die dauer mit runter gerechnet. Die skallierung wie es sie jetzt gibt war schon längst überfällig.
Orly? Hat nur absolut nix mit den derzeitigen Hastecaps zu tun gehabt. Wie gesagt, diese Hasteskalierung gibt es überhaupt erst seit Cata (bzw. 4.0, wobei das für mich "Cata" heisst)
 
Zurück