haste oder doch lieber crit?

fereman

Rare-Mob
Kommentare
111
Buffs erhalten
42
hi ich bin momentan ziemlich ratlos,in den stickies etc steht haste waere besser als crit.nun meine frage?ab wieviel haste sollte ich anfangen crit zu sammeln? habe momentan 770 haste und 22% crit.fahre damit auch ganz gut soweit nur weis ich nie ab wann ich auf crit gehn sollte.wie sieht es bei euch aus.

arsenal funzt grad net versuchs spaeter nochmal zu posten.alternativ peekwood suchen.gruss der fere

hab so ca. 780 haste und 26% crit ... ich gehe eher auf haste, weil man im raid gut critsupport kriegt.

Habe momentan 680 haste und knapp 31 crit. Schaut schon ganz gut aus. Allerdings habe ich momentan enormes dropglück und das haut meine Ausrüstung mächtig durcheinander.

Mfg

Zeig mal deine Armory bzw sag wie du geskillt bist, dann kann man detallierter antworten.
Aber mit deinem Haste rating ist Haste immernoch definitiv besser als crit, und zwar deutlich und für alle Skillungen. Und das wird auch noch ein bisschen so bleiben. Ich bin bei ca 950 Haste und 22% crit (als Gebrechen spec, Dämo von beidem naturgemäß mehr) und Haste ist auch für mich deutlich besser als crit (Affli/Dämo specs, wobei als Dämo wg. Raidbuff Wille NOCH besser als Haste is, aber das is ja nicht das Thema).
Hoffe dir weitergeholfen zu haben und verweise noch auf einen Sticky deiner Wahl, hier auf buffed.de oder auf mmo-champion.com oder auf elitist-jerks, ganz nach deinem Gusto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück