Haste und Dot's

Freakypriest

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
64
Da demnächst der Hastewert auch auf unsere Dot's einfluss nehmen wird, stellt sich mir die ob das endlich der DMG Buff wird, auf den die Schadows seit dem Lichking start warten?
Und wird Haste interessanter als nur 2 Gedankenschinden in einen Gedankenschlag CD zu bringen?

Unser Hastewert verkürzt die dauer der Ticks, sprich aus alle 3sec werden ca 2,6sec bei 400Haste (Geschätzter wert) auf der anderen Seite müssen wir aber die Dot's eher erneuern.

Was meint ihr dazu?
Ich denke Blizz geht in diesem fall den richtigen Weg und ein paar DPS sollten rauszuholen sein, aber ob wir endlich mit "allen dmg Klassen" mithalten können bleibt abzuwarten.

hier mal der post dazu für alle interessierten:

http://blue.mmo-champion.com/28/2014378304...-and-haste.html

kommt halt drauf an, wie stark oder schwach unsere dots skalieren werden, nunja, buff immerhin
smile.gif

das dots eher erneuern stört mich weniger, mana hab ich eh nen arschvoll. klingt dann in verbindung mit keldentum/kampfrausch interessant.

btw T10 setbonus:

# Item - Priest T10 Shadow 2P Bonus - The critical strike chance of your Shadow Word: Pain, Devouring Plague, and Vampiric Touch spells is increased by 5%.
# Item - Priest T10 Shadow 4P Bonus - Reduces the channel duration and period of your Mind Flay spell by 51%.

51% klingt übel, klingt fast nachm schreibfehler oO

edit, es sind 5%. die 1 is der obligatorische schreibfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Skalierung ist doch klar wie stark^^ Haste rechnet sich immer in % ich habe z.b. 399Haste das etwas mehr als 12% entspricht dann kann man sich es ja ausrechnen wieviel weniger Zeit es zwischen den ticks bedeutet.

Des mit dem eher erneuern erwähne ich weil dadurch zusätzliche Globale Cooldowns draufgehen sodass der nutzen etwas geringer ausfällt als auf dem ersten blick erscheint.

Edit: Die ersten versionen der Setbonis sind ja bekanntlich noch lange nicht die letzten
smile.gif

wenn sie das für hots und dots mit der selben berechnung wie für "normale casts" einbaun jo.

ich trau dem noch net so ganz, des ganze blabla shadow is fine lässt mich glauben das des nur halbherz umgesetzt wird.

Warum sollten sie es auch nicht genauso machen.

Casts haben schon eine feste skalierung, Kanalisierungszauber haben die feste selbe skalierung. Und da Blizz ja eigentlich weg möchte alle Stats kompliziert zum machen glaube ich kaum das es anders sein wird.

Aufjedenfall bin ich heute abende auf den Testserver gespannt
smile.gif

jau, sobald ergebnisse hast her damit ^^ was sagst zum T10 setbonus ?

Zum Setbonus sag ich nur das die Bonis bis jetzt immer nochmal geändert wurden zum Release
smile.gif

Er wäre toll aber glauben tue ich noch lange nichts.

Aber schade das man auf dem Testserver erstmal nur die Skalierung an Schattenwort schmerz testen kann. Aber dazu wird auch überlegt abe Schattenwort Schmerz nicht auch zu den selbsterneuernden Spells wird wie Vampierberührung, um die zusätzlichen GCD auszuglaueichen, das wär nice.
So langsam mag ich Ghostcrawler
smile.gif

najo 5% kanalisierungsreduzierung sind nice, 51% wären übel, dann kannste bald gedankenschlag aus der rota haun, 5% zusätzlich crit auf die dots sind auch nice.

finde die änderungen wären schon zu 3.1 nötig gewesen, jetzt wird der gebrechenshexer und der shadow endlich mal wieder gebuffed. Wie stark sich die Änderungen am Ende auswirken werden, naja ich hoffe mehr als okkultismus, mit biszu 500 dps wäre ich sehr zufrieden, wenn die anderen Klassen nicht auch gepushed werden.

Zurück