Hasttrank

Kagefan

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Sorry wenn das in dieses Forum nicht rein passt, (Es sollte eh noch eins für handel geben
biggrin.gif
) aber ich suche jemanden auf dem Kult der Verdammten, der mir vllt. das Rezept: Hasttrank verkaufen würde oder jemanden der mir das herstellen könnte.

Ps: Bin selber Alchi, hatte aber noch nicht das glück das Rezept in die Hände zu kriegen.

PsPs: Sollte das hier wirklich nicht reingehören möchte ich bitte eine Anmerkung, dabei betone ich EINE. Dieser ganze /vote for close mist geht mir hier sowieso auf die Ketten.

frag am besten im Realmforum oder im Handelschannel. Hier ein zu finden der das kann ist ziemlich schwer
smile.gif
. Naja viel erfolg!

ich würde jeden tag ins ah schauen!

da es ein world rdm dropp ist, wirst du dich aber auf einen ziemlich hohen preis einstellen müssen!

ich habs damals für 500g gekauft. aber die hat man locker nach 3-4 tagen wieder raus!

fds random drop 20 dkp bekommen und auf hordenchar gemuled

verkaufen tun sich die tränke komischerweise garnich bislang- und das bei 20g für 5 stk

Naja, das Problem ganz einfach ist. Das es kaum jemand kennt und danach nicht im Auktionshaus sucht.

Und ich suche dasselbe Rezept ^^

Server: Nefarian
Fraktion: Horde
Name: Shinsa

Bin bereit gut zu zahlen! Ist wichtig!

Ach ja, wenn ich mich nicht täusche dann droppt dieses Rezept in BT mit 0.2% Chance xD

Verkauft sich dieser Hurtigkeitstrank wirklich so gut, dass sich die hohen Anschaffungskosten für das Rezept lohnen?
Bei uns lässt sich mit den diversen Tränke nicht gerade viel verdienen.

Also bei uns auf dem Server sind nie Hasttränke im Ah, ich denke nicht das die sich so gut verkaufen. Aber die sind auch mehr für den Eigenbedarf, gut eingesetzt und mit möglichst vielen Proccs von Trinkets etc. gibt das einen Enormen dmgschub^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast alle im endgame benutzen hastpots da ab einem gewissen equip manapot nicht mehr notwendig ist und man mit hastepot wieder was wetmachen kann
smile.gif

bei uns wars bis jetzt 1mal drin (seit ich mal danach geschaut habe) für 2k gold ^^
seit da hab ich bei ca 30 besuchen im ah keins mehr gesehen.

ist halt leider world drop und kann nicht gefarmt werden

Es sind weniger Manaklassen die den Trank nehmen. Die meisten Verwender findet man bei Schurken und Offkrieger da die hier einen massiven Vorteil rausziehen.
Grad bei Schurken wenn sies zusammen mit Klingenwirbel nehmen erhöht das das Angriffstempo enorm.

Manaklassen, wie ich mit meinem Magier, nehmen meist lieber Zerstörungstränke, is halt wie ein drittes Trinket.

Ich gehöre zu den glücklichen die es gedropt haben.... musste aber auch bis jetzt feststellen, dass sich dieser Trank kaum verkaufen lässt

Eigentlich ein unsinniger Beitrag aber hier kommen eh nich viele rein. Hab jetzt das Rezept (für 225g gekauft.. schnäppchen^^). Also wers auf dem Kult der Verdammten brauch meldet euch bei Kagemaru^^

Zurück