Hat 'Actiblizzard' einen Fehler gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mingxie

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
6
Hey liebe buffed Gemeinde,

als ich im Internet unterwegs war, hab ich diese Meldung gelesen...

We have some breaking news to report. This exclusive comes to us from our highly trained team embedded deep within Blizzard's offices. With almost ninja-like skills they aquired intel that World of Warcaft has lost around 600,000 subscribers. I'm sorry, my editor is calling me, hold on a second.

- What's that?
- What do you mean the news is over a week old and was obtained from a conference call open to the public??

Apologies there, apparently none of the things I said at the start were actually true... Well, except for WoW losing over half a million subscribers, that part was accurate. At least our crack team of mathematicians checked the numbers and confirmed that 11.4 million (the current number of subscribers) IS in fact 600,000 less than 12 million (the number of subscribers 2 months before Cataclysm. They also came up with this informative image comparison:

[...]

Is this the beginning of the natural downwards trend after 6 years of rising ever higher? Or is it just the reaction to the unconventional expansion that was Cataclysm? According to Mike Morhaime:

"We need to be faster at delivering content to players, so that's one of the reasons that we're looking to decrease the amount of time in between expansions,"

Quelle: http://manaflask.com/article/912/wow-starting-its-decline

Kurz auf deutsch gesagt: 'Actiblizzard' hat über 600.000 Abonnenten verloren. Mike Morhaim meint, dass die neuen Contents schneller gepatcht werden müssen um die Spieler wieder anzulocken.

Was meint ihr dazu? Hat 'Actiblizzard' einen verheerenden Fehler gemacht (Siehe Cataclysm: Nichts neues [Meine Meinung])?
Wie findet ihr die "Lösung" von Mike Morhaime?

/discuss

Mit freundlichen Grüßen!
 
bitte bitte nicht noch ein Topic. in dem Blizzard auseinander genommen wird -
nur nach deren Fehlern gesucht wird und es letztendlich wieder vermehrt heißt - WoW ist so schlecht geworden ....

daß aber auch immer nur nach Fehlern(Negativem) gesucht werden muss.
Fehler findet man immer und bei Jedem und *geilt* sich nahezu schon daran auf.
Sucht mal lieber das Positive!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wirklich? Wenn es so ist dann tuts mir leid, hab ich wohl übersehen.
 
Oh wirklich? Wenn es so ist dann tuts mir leid, hab ich wohl übersehen.
Ja, stand grad eben einige Tage schwarz-breit-stark sowohl hier auf buffed als große Titelstory wie auch auf anderen Seiten (z.B. 4players). Ist also hinreichend bekannt und ich denke, der Thread kann damit zugemacht werden, eh es (wieder mal) ausartet.
 
Vor Cataclysm wurde gesagt, Content käme regelmäßiger und häufiger.
Wenn ich überlege, dass ich jetzt immer noch in den gleichen Raids wie seit Dezember hängen würde... nene, da hat sich rein garnichts geändert.
Spieler wollen Abwechslung, und die bringt WoW nach 6 Jahren nur kurzweilig nach Content-Patches für 2 - 3 Monate, dann setzt wieder die Langeweile bei den Raidern ein. Das hält einen halt nicht ewig bei der Stange
 
Ja, stand grad eben einige Tage schwarz-breit-stark sowohl hier auf buffed als große Titelstory wie auch auf anderen Seiten (z.B. 4players). Ist also hinreichend bekannt und ich denke, der Thread kann damit zugemacht werden, eh es (wieder mal) ausartet.
Gut, hab den Thread reportet. Danke das ihr mich darauf hingewiesen habt
 
Auf Wunsch des TE geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück