Hat Blizzard noch alle Tassen im Schrank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axolotl

Quest-Mob
Registriert
03.06.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Allmaehlich muss ich doch am Hirn der Blizzard-Enwickler zweifeln. Entweder haben sie den Kopf nur, damit nicht in den hals regnet, oder er ist dermassen mit Stroh gefuellt, dass fuer Hirnmasse kein Platz mehr war. Anstatt den Ele-Schamanen endlich zu buffen, kommt der naechste NERF daher.
 
Falls du ernsthaft darüber diskutieren möchtest erstelle einen Thread, indem du auf die Netiquette achtest und dein Problem ausformulierst. Optimal wäre es, wenn dieses noch im richtigen Forum geschieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück