hat Blizzard was gegen Tank Warris?

madcatwarrior

Quest-Mob
Kommentare
32
hat Blizzard was gegen Tank Warris?
weil das ist ja nicht zum aushalten bei uns in der Gilde werden wir nur noch als Papiertiger bezeichnet, im Hardmode in Ulduar kann man keinen Boss fernünftig tanken. Weil man fällt entweder instand um oder hat massig Wutprobleme um überhaupt Aggro aufzubauen um dann in Minibersimode der Bosse dann umzufallen wie ein nasser Sack.
Der DK oder der Feraldudu können das alles mit ihren CD´s und Rotas ausgleichen da kann ein Krieger nur von träumen.
Da werden Tankwarris nur noch als lässtiges Übel oder Lückenfüller mit zum Raid genommen.
Weil der Befehlsruf alleine macht ihn nicht aus.

"BLIZZARD mach endlch den Warritank wieder zu dem was er war"

man wenn du schon flennen musst tu das doch wenigstens im offiziellen Forum.
Vielleicht bringt es da ja was.
crying.gif

hat er doch... und bringen tuts maximal mit etwas glück was, wenns im ami forum kommt...

Ehm außer bei so Sachen wie Yogg mit 0 Wächtern, wüsste ich nicht wo wir unterlegen sind??? Hol dir mal die Richtigen Glyphen dann kannste auch jede Minute entweder Schildwall oder Letztes Gefecht und Wütende Regeneration anschmeißen. Also In meiner 10er Hardmode Grp hab ich alles getankt als MT und zb im 25er bei Vesax zwar ohne Hm aber auch ohne laufen.

Warum posten Leute alles doppelt und dreifach?

Ein Forum jeweils reicht.

lol... warum glaubt jeder, das Blizz was gegen die Tank klassen hat, in jedem klassenforum der jeweiligen 4 klassen glauben manche sie werden von blizz benachteiligt..

weil man ganz einfach fehlendes klassenverständnis auf die ach soo imbalanced klassen schieben kann
wink.gif

Zurück