Hat die Buffed-Redaktion keine Lust mehr auf WoW?

Meiner Meinung nach hat das Engagement stark nachgelassen. Im BuffedCast hört man nur noch die zweit

  • Die buffed-Redaktion ist noch voll dabei. WoW wird nicht vernachlässigt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das WoW-Engagement hat nachgelassen, ist aber noch ausreichend.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die buffed-Redaktion hat sich zu sehr in andere Spiele verzettelt. WoW wird zu stark vernachlässigt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal / WoW wird überschätzt / Ich wünsche WoW den Tod / will nur das Ergebnis sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • [No response text]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich erinnere mich nicht mehr 1:1 an den Wortlaut, aber als der Thread hier eröffnet wurde, meinte jemand zu mir "Ich habe das Gefühl, auf Euer Forum und die Seite wird aus zwei Parallel-Dimensionen zugegriffen. In der einen ist zuviel WoW auf der Seite in der anderen zu wenig."
dunno.gif

Tja, diese seltsamen Stimmen im Kopf, gell? ;-)


Was sagst du denn zum Thema? Ich habe ja meine Kritik wohl halbwegs ausführlich belegt. Wie sieht die Buffed-Redaktion denn die Entwicklung von Buffed.de? Wird da in Zukunft noch mehr kommen oder wirds bleiben wie es ist. (mal abgesehen davon, dass es evtl. um Star Wars MMORPGs und so ergänzt wird)

Bist du derzeit zufrieden mit buffed?
 
Hm heißt Buffed "Buffed.de - Portal für Online-Spiele" - oder "Buffed.de Portal für World Of Warcraft"?

Meines erachtens gibt es genug neue Informationen zu WoW, siehe auch dazu ganz aktuell:

News von: Warhammer Online: Änderungen im RvR bis Warhammer Online: Sterntaler im Kurzinterview

Warhammer Online 7
World Of Warcraft 7
Spellborn 1
Guild Wars 1
Tabula Rasa 1


Ein Rollenspiel ist auch dazu gedacht, das man selbst erforscht und herausfindet, und das Abenteuer auch selbst erlebt, und nicht das jemand anders es ihm schon vorkaut - ok das Spielprinzip haben wohl manche total verloren...

Man braucht nicht zu allem gleich ein WoW Thema aufmachen wie einst, Gilde xy hat sich aufgelöst... - Gilde zz hat den Thoridal an einen Schurken vergeben usw. Das sind so Themen wie à la "Ein Sack Reis ist in China umgefallen".

Weil so kann man schon noch WoW mit noch mehr News ausbeuten... - aber interessiert es dann noch die Leute, oder fühlen die isch dann nicht eher "erschlagen" durch die Informationsflut? Das ganze muss man total abwägen.

mfg Madrake
 
Ein Rollenspiel ist auch dazu gedacht, das man selbst erforscht und herausfindet, und das Abenteuer auch selbst erlebt, und nicht das jemand anders es ihm schon vorkaut - ok das Spielprinzip haben wohl manche total verloren...

Du stellst grad die Blasc Datenbank in Frage ;-)
 
Was für eine dümmliche Antwort.

Mir fehlt einfach, dass hier mehr Zeit und Energie reingesteckt wird. Es gibt kaum noch Neues von der Buffed-Redaktion. Keine Aktionen, keine Events, keine lustigen Artikel, keine Interviews mit Entwicklern oder der Szene, kein Feeling mehr für die Community.

Es hat sicherlich seinen Grund wenn die eine oder andere News hier nicht oder später auftaucht. Es gibt das Buffed-Magazin und die PC-Games + Sonderhefte. Da auch mal was neues in den Zeitschriften stehen soll, bringt man halt hier nicht alles, wenn man die noch gut verkaufen will. Warum soll man sich selbst Konkurrenz machen? Gerade durch das neue Addon lassen sich doch mehr Zeitschriften verkaufen. Wenn man haarklein hier alles bringt was es zu berichten gibt, wer kauft dann noch die Zeitschriften?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Zurück