Ja er sollte ausreichend sein.
Und ich meine jetzt Ausreichend im Sinne von 4.
Aber ich bezweifel mal, dass du an dem Gerät je irgendwas sinnvoll aufrüsten können wirst.
Spielen wirst du Cata auf jedenfall. Mit hohen Details vielleicht und mit hohen Details und in HD eher nicht so.
Die Graka liegt doch so in etwa auf Niveau einer 5750 oder? Zwischen der 450 und der 460 liegen Welten.
Was wäre denn theroretisch dein Maximalbudget?
Und wieder ein sebst ernannter "Könner".
Natürlich kann er nichts aufrüsten, wie auch, es gibt ja nur inzwischen Hexa-Core CPUs und PCIe wird auch ab Silvester abgeschafft, was auch sonst.
Allein das Gefasel über die Grafikkarte, ich lach mir nen Ast und spuck von oben herunter, aber am allerbesten war das Ding mit dem Netzteil, ROFL.
Schon mal was von Standards gehört ?
ATX ist ATX und selbst bei, BTX-Format, das sich eh nie durchgesetzt hat und eigentlich nur in wenigen Rechnern von FSC oder DELL verbaut wurde, bekommt man relativ problemlos Ersatz.
BTT: der Rechner reicht locker und aufrüstbar ist er auch, ganz problemlos und mit der 450 kannst du bis zu einer 1600er Auflösung mit reduzierten Schatten und Flüssigkeitsdetails auf "Gut" auch ruckelfrei arbeiten.
Es gibt auch mit HighENd Maschinen immer Situationen oder Orte, an denen die FPS in die Knie gehen, daran wird sich nichts ändern, denn das liegt einfach an der Technik an sich, weil nie genug Daten (Grafik) im Voraus geladen werden (können).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: