hat jemand schon hunde oder füchse gesehn ?

Thomas321

NPC
hi liebe kollegen
hat einer von euch schon hunde oder füchse oder sonstige neue zähmbare pets entdeckt ??
dann schreibt mal bitte hier welche tiere und wo
ich danke euch schonmal
gruß Thomas

Ich hab im Schlingendorntal Affen gesehen. Definitiv zähmbar. Füchse finde ich leider nicht.

EDIT: Ich beziehe mich auf die Talheuler. Die sind meiner Meinung nach neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunde und Füchse wirst du in den neuen Cataclysm Gebieten, vorallem in Gilneas, finden =)

Ob sich bereits jetzt schon welche herumtreiben, weis ich leider nicht.

Gruß Blaise2277

hunde und füchse kommen mit cata, ebenso wie die "neuen" käfer
öhm, affen = gorillas? :-)

Im rotkammgebirge sind rote und schwarze füchse zu finden

Ich hab schon einen Hund. Ich hatte mir gestern extra so einen scharlachroten Fährtenleserhund im scharlachroten Kloster geholt. Gestern sah er noch aus wie eine Hyäne und jetzt sieht er wie ein Mastiff aus Er hat die Sonderfähigkeit "festbeissen"

hunde und füchse kommen mit cata, ebenso wie die "neuen" käfer
öhm, affen = gorillas? :-)
Affen sind nun auch dort wie auch gorillas und die mastiffs findest in den ruinen von gilneas musst dort ein wenig schwimmen

ah, danke für die info, war heut noch nicht online - gammel noch im büro ab-.-
werd ich denn nachher gleich mal schauen

Hunde und Füchse wirst du in den neuen Cataclysm Gebieten, vorallem in Gilneas, finden =)

Gruß Blaise2277

gleich ma am 7 nen worgen Zähmen

Füchse so weit ich es aus der Beta berichten kann gibt es dann zu Hauf in Tol Barad und dm dazu gehörigen Qbereich. (Hoffe der Fuchs hat seinen Tanz beibehalten^^)

gleich ma am 7 nen worgen Zähmen

Füchse so weit ich es aus der Beta berichten kann gibt es dann zu Hauf in Tol Barad und dm dazu gehörigen Qbereich. (Hoffe der Fuchs hat seinen Tanz beibehalten^^)
Tol barad ist erst mit cata da,rotkammgebirge bei den drei ecken findest rote füchse und oben bei den türmen schwarze und ja sie Tanzen noch und die silber/weissen füchse sind auch bei den ruinen von gilneas

Füchse gibts am Loch Modan, Affen im Schlingendorn, Hunde im Kloster ,bzw der rote Dämonenwolf zählt jetzt auch als Hund und Käfer gibt es in den Pestländern
Somit sind alle neuen Arten schon zähmbar bis auf die neuen exotischen Shale Spiders

:Edit Ne Übersicht über die neuen Arten http://www.wow-petopia.com/cataclysm/newfamilies.html

Füchse gibts am Loch Modan, Affen im Schlingendorn, Hunde im Kloster ,bzw der rote Dämonenwolf zählt jetzt auch als Hund und Käfer gibt es in den Pestländern
Somit sind alle neuen Arten schon zähmbar bis auf die neuen exotischen Shale Spiders
Und der grüne tiger aus dem teufelswald die bosse aus aq mit dem offenen hirn Chromaggus aus dem pechschwingenhort usw usw.

Affen bekommst du auch in den Deathmines die laufen dann nach dem zähmen mit einer Hacke rum ^^

danke für die vielen tipps
aber eine frage zum grünen tiger hab ich noch.
gibt es die q noch ???
gruß

edit hab sie gefunden :-)

Schaut doch mal nach Gilneas ;-) ist schon offen ohne npcs da gibts hunde und Füchse sonst fuchs aus loch mordan - hund östliche pestländer affe schlingendorntal auch auf der insel rechts vom cap ( ka wie die grad heisst ) und in den Todesmienen. aber die infos findet man auch auf petopia

Im Startgebiet der Worgen rund um Gilneas gibt es (weiße) Füchse und Hunde und ja die Füchse können auch weiterhin tanzen. Ich war gestern mit einem Kumpel dort und er war mit seinem Main (eben Hunter) mit und hat sich direkt einmal beides eingepackt.

Außer den Tierchen ist das Gebiet auch klomplett leer, also muss man sich bzg Wachen o.ä. keine Gedanken machen (war zumindest Gestern so).

Ich glaub im Hinterland oder den westlichen Pestländern gab es auch Füchse (normale Färbung), aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher... vom ganzen rumreisen immer noch Jetlag.

MfG

P.S: Ah ok, hätte auch alles lesen sollen.. Pit99 hat schon alles wichtige notiert.

In den westlichen Pestländern, oben beim Sägewerk gibt es auch eine ganze menge Füchse. (Rote, wenn ich mich richtig erinnere.)

Zurück