Ich hab im Schlingendorntal Affen gesehen. Definitiv zähmbar. Füchse finde ich leider nicht.
Affen sind nun auch dort wie auch gorillas und die mastiffs findest in den ruinen von gilneas musst dort ein wenig schwimmenhunde und füchse kommen mit cata, ebenso wie die "neuen" käfer
öhm, affen = gorillas? :-)
Hunde und Füchse wirst du in den neuen Cataclysm Gebieten, vorallem in Gilneas, finden =)
Gruß Blaise2277
Tol barad ist erst mit cata da,rotkammgebirge bei den drei ecken findest rote füchse und oben bei den türmen schwarze und ja sie Tanzen noch und die silber/weissen füchse sind auch bei den ruinen von gilneasgleich ma am 7 nen worgen Zähmen
Füchse so weit ich es aus der Beta berichten kann gibt es dann zu Hauf in Tol Barad und dm dazu gehörigen Qbereich. (Hoffe der Fuchs hat seinen Tanz beibehalten^^)
Und der grüne tiger aus dem teufelswald die bosse aus aq mit dem offenen hirn Chromaggus aus dem pechschwingenhort usw usw.Füchse gibts am Loch Modan, Affen im Schlingendorn, Hunde im Kloster ,bzw der rote Dämonenwolf zählt jetzt auch als Hund und Käfer gibt es in den Pestländern
Somit sind alle neuen Arten schon zähmbar bis auf die neuen exotischen Shale Spiders