hat jemand schon hunde oder füchse gesehn ?

Füchse: Loch Modan, Pestländern, Rothkammgebirge.
Hunde: noch keine gesehen, aber auch nicht so wichtig, anhand ihre Fähigkeit womit sie ein Mob oder Spieler für etwa 4 Sekunden festhalten können. Daher eher was fürs PvP oder solo farmen. Aber da ziehe ich zum Beispiel ein Krokodil oder auch Krebs vor, da sie zudem als Tank Pet gelten.

Und heutzutage nimmt man ja eh ein Pet welches anhand seines spezifischen Buffs den Raid unterstützt. Am besten natürlich ein Pet der Kategorie Wildheit.

Die weissen Füchse sehen echt nett aus, das tanzen ist auch super. Aber sind das die einzigsten Tiere die tanzen können bzw die diese Bonusfähigkeit haben?

Die weissen Füchse sehen echt nett aus, das tanzen ist auch super. Aber sind das die einzigsten Tiere die tanzen können bzw die diese Bonusfähigkeit haben?

Vögel können noch nen Looping drehen. z.B. die Papageien aus den Todesminen

Hunde findest du in den Östlichen Pestländern bei Marris Haus nennt sich da Pesthund, habe ihn mir grad gestern geholt.

Hallo TE

Die letzten 2 Tage war ich nur mit Pets farmen beschäftigt, es gibt sie also schon.

Der Mastiff war im Stall, hatte mal eine Hyäne gefangen die umgewandelt wurde. Das Füchslein ist aus Loch Mordan (Ascheschwanz), den lila Späherenjäger aus den Terokawäldern, die herrlich blutrote Schlange aus Tanaris, den Splitterfelleber aus dem Schergrat........und dann den blauen Magietöter aus der boreanischen Tundra.

http://www.wow-tiere.de/wildtiere

Da kannste nochmal in aller ruhe rumstöbern, was jetzt schon geht und was erst ab Cata im Spiel auftaucht.

Übrigens haben sich die EP zum hochleveln der Pets nochmals verringert, jetzt nur noch 65-66 K EP pro Stufe. Wenn Du einen Sammelberuf hast, kannste sogar damit dein Pet leveln, ich mach es aktuell als Kräutersammler in Eiskrone und Sturmgipfel......gibt pro Kraut 1 - 2 K, EP ohne Dich sinnlos killend durch die Gegend bewegen zu müssen.

Wenn die Tiere in WOW auch nur virtuell sind, ich mag sie trotzdem nicht hirnlos killen, nur um mein Pet vonn 77 auf 80 zu kriegen.......Jäger eben, aus Leidenschaft.

MfG

Blutvalk

Hund - Drachenöde (bei Naxx)
Fuchs - Westliche Pestländer

Sie verringern die Distanzangriffskraft oder -tempo um 20% für X Sekunden

Der Hund kann einen Gegner für 4 Sekunden festhalten, bin mit dem jetzt nur noch im PvP unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, ich wollte mir gerade einen Hund aus Gilneas holen, und war schon ganz erfreut, dass ich beim questen einen Worgen mit ner Meute Hunde gesehen hab (bin Undead Hunter lvl 19) .... da fällt mir auf: die Hunde sind als 'humanoid' gekennzeichnet -> nicht zähmbar. Ist das ein bug oder gewollt?

Hab mir jetzt aus DM nen kleines Äffchen geholt.

Können Gegner 4 Sek blenden und haben eine Minispitzhacke als Waffe, lol

und glaub anders als Gorillas, welche doch tank pets sind (oder?) fallen sie unter Gerissenheit

Es gibt einige Seiten die sich mit Hunterpets befassen: HIER oder auch HIER. Hoffe die Links helfen dir weiter.
MfG

füchse: weiß gilneas
schwarz rotkammgebirge
braun rotkammgebirge
rot westliche pestländer

käfer: zul farrak

hunde (mastiff): westliche pestländer, gilneas, kloster

affen (schimpansen): auf der "affeninsel" in stranglethorn

grüßle

Ich habe mit meinen 20 Jäger 2 Pets, Fuchs und Affe ;D Affen gibts in der Todesmine. Und meinen Fuchs hab ich in Rotkamgebierge gezähmt ;D

Hunde und Braune Füchse in den P.länder

weissser Fuchs Gilneas gleich nach dem Wall rechts hoch gehen

hi liebe kollegen
hat einer von euch schon hunde oder füchse oder sonstige neue zähmbare pets entdeckt ??
dann schreibt mal bitte hier welche tiere und wo
ich danke euch schonmal
gruß Thomas

Am besten mal bei http://www.wow-petopia.com/cataclysm/newfamilies.html vorbeischauen. Da findest du alles.

Ich hab gestern schon einen Jäger mit einem weißen Fuchs auf Level 80zig gesehen.Woher der stammt weiß ich nicht.

hi liebe kollegen
hat einer von euch schon hunde oder füchse oder sonstige neue zähmbare pets entdeckt ??
dann schreibt mal bitte hier welche tiere und wo
ich danke euch schonmal
gruß Thomas

Weis jetzt nicht ob es schon erwähnt wurde aber in den westlichen pestländern oben am sägewerk richtung herdweiler laufen füchse in der farbe: organge/rot durch die gegend und in den Ruinine von Gilneas-direkt in der Nordmark an der kaputten brücke gibt es hochlandfüche mit weiß/silber färbung. hab mir gleich einen gezähmt^^ leide rgeht das im silberwald mit den "unauffälligen bären" nicht XD

Zurück