Student26
Rare-Mob
- Registriert
- 15.01.2008
- Beiträge
- 124
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo Leute,
auch wenn die Beta morgen zu Ende ist, möchte ich mir das Spiel doch nochmal kurz angucken. Hat jemand von Euch vielleicht noch nen Gästekey über den er mir schicken kann?
Danke schonmal im vorraus...
auch wenn die Beta morgen zu Ende ist, möchte ich mir das Spiel doch nochmal kurz angucken. Hat jemand von Euch vielleicht noch nen Gästekey über den er mir schicken kann?
Danke schonmal im vorraus...