Hat noch jemand nen Gästekey für mich über?

Student26

Rare-Mob
Registriert
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leute,

auch wenn die Beta morgen zu Ende ist, möchte ich mir das Spiel doch nochmal kurz angucken. Hat jemand von Euch vielleicht noch nen Gästekey über den er mir schicken kann?

Danke schonmal im vorraus...
 
Ich glaub, dieses Theard gibt es schon. Ich habe meine schon alle vergeben. Sry viel glück noch
 
Zurück