Hat Spreadsheet immer recht?

is ja zum glück nicht so das die T10 hände zum theoretischen BIS gear gehören (ohne shadowmoun)
ist ja auch nicht gearabhängig was man für items trägt.

sry aber bei sowas platzt mir echt der sack

Unter den von mir genannten Bedingungen, sagt mir das Sheet was anderes.

Tja, wem glaub ich wohl eher, dem Sheet oder nem Haini der Theorien in den Raum stellt und nicht bereit ist auch nur den Ansatz eines Beleges zu bringen.

hmmm mit 3 items am hitcap. T10hände, Ring, und 10er hero Bogen.
items umstellen um ans hitcap zu kommen würde heißen 10er hero klamotten anziehen aber diese sind von den grundstats wesentlich schlechter als 25ger Hero items.

und du sagst du hast das endgame gear in den sheet geladen und hast die T10 hände gegen andere getauscht und hast dadurch einen dps schub bekommen ?
dann will ich aber wissen was für items du dir angezogen ahst bzw was du alles gesockelt hast

Nein ich hab nicht das Endgame-Gear geladen.

Ich habe Gear auf dem Stand der beiden vom TE genannten Hosen geladen, da es unrealistisch ist jemandem der Fragen zu Gear auf ICC25 Niveau hat, Gear auf ICC25 hc zu empfehlen.

Vernünftig hat nichts mit Itemlevel oder Endgame zu tun, es kommt auf die kombination der Werte an und da stinken die T10 Hände nunmal gegenüber den Non-Set Items (Platte wie auch Leder) ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal so am rande... ihr habt probleme.
tongue.gif

je nach gearzusammenstellung sind mal die einen, mal die anderen hände besser, wenn man eben nur an bestimmtes zeug rankommt bzw. sehr viel fehlt, damit x > y ist, dann nimmt man halt y...

Genau aus dem Grund hab ich Gear auf der Grundlage des vom TE geposteten genommen und nicht irgendwas aus der Luft gegriffen.

ich seh den te halt nur im def zeug
tongue.gif

die frage is halt auch, ob/was er relativ schnell verbessern kann...

Im Thread gehts um Off-Gear. Is mir Latte was er gerade anhat, von mir aus Stoff^^

damit bleibt immer noch die frage der baldigen verbesserungen...
tongue.gif

Char löschen, rerollen, schneller bekommt man keine Upgrades:-)

Zurück