lvl 70 Hemo? Ich nehm an PvP da gegebene Talente bei dir enthalten sind.
Würde Murder weglassen die 2%schaden auf nur vorgegebene Gegnerarten sind einfach zu wenig für 2Punkte.
Master of Subtley würde ich als Hemoschurke weglassen da du nicht auf Burstdmg setzt wie Dolchschurken. Du hättest nur 6 Sekunden nach dem stealth zeit zu Bursten was als Hemo allerdings schwer ist wenn du nicht grade auf ein Kritisches Ausweiden setzt.
Würde lieber wie dort gesetzt die 3 Punkte in verbesserter Nierenhieb setzten da du als Hemoschurke eh auf Stunlocks setzt. Wenn der Gegner einmal im Stun ist hast du jedesmal bis zu 6 Sekunden +9% dmg under der Dmg beim Gegner zählt für alle nicht nur dein Schaden wird um 9% erhöht.
Ansonsten sieht das ganz nett aus und sehr PvP orientiert.
MfG Trace
Um mal die idee hinter den 10% Mehr schaden ausm Stealth zu erläutern dank Konzentration & der Kombination von Gemeinheiten etc. Ermöglicht mir diese Skillung Direckt zu Kampf beginn Einen 5Combo Punkte ausweiden mit Cold Blood Zu Wirken.
Da man mit dem Fiesen Trick dann meist die 5 Combo punkte hat Reicht es momentan um die meisten mages mit 1 - 2 Hits in den Dreck zu schicken
.
Dann nach dem Ausweiden falls gegner nicht umkippt Halt nen Solarplexus setzen Reastealth und das Spiel von Vorne beginnen
Die Gifte denke ich sind eine Gute ergänzung da slice & Dice nun schwerer zu erreichen ist und es sonst Wichtige Punkte kosten würde. Mal schauen vielleicht werd ich falls ich in BC an gescheite dolche komme mal dolche testen
und dann mit shadowstep hantieren ...
Bis dahin werd ich wohl ne optimirung der Skillung versuchen zu finden
MFG
Illi