Takius
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 597
Oh man. Ich möchte mich eigentlich nur über die letzten 2 Tage auslassen, denn was ich da an geistigen Tieffliegern im Dungeontool erwischt hab, war jenseits von Gut und Böse. Es ist wirklich..KRASS wie sehr die Hemmschwelle inzwischen gefallen ist und sich erziehungstechnische Missstände in WoW zeigen.
Zur Einleitung ein kurzes C&P aus dem Kommentar an Maccie, der hier aber als gutes Paradebeispiel diehnt:
Die ersten Tage gings jetzt noch, aber nachdem ich Montag soweit duch war mit HCgear, galt die Ansage 'bin neu' nicht mehr. Heute wurd ich sogar einer in Art dafür angepflaumt, die selbst ich selten erlebt hab. Was ichs mir denn erlaube so eine Scheiße zu schreiben, dass sie meine Lebensgeschichte nicht interessiert, soziale Abfälle gäbs auf der Straße genug und wer sowas sagt, sucht in WoW nur 'ne Muschi.
Ja, wortwörtlich :')
(Meine begrüßung war übrigens 'Grüß euch, da ich noch neu bin, hätte ich die Bitte, selber pullen zu dürfen'
'jaja laber net mach'
'und hetzen lasse ich mich nicht, danke', darauf folgte das von oben.) Im übrigen war das nur ca. 1/3 der gefallenen Schimpfwörter, aber es hielt sich auf dem Niveau.
Als ich den Schamanen von meinem Freund im DF equipped hab hatte ich..wenige Ausreißer, die dann aber lange nicht SO krass waren. Mit meiner Hexe wurds schon übler aber was hier inzwischen geht..da vergeht selbst so 'ner ollen Flamerqueen wie mir der Atem.
Nunja. Montag Abend dann wollte ich mit einem Freund just 4 fun ICC10er. Schnell noch die Plattenboots gebaut, für Normalmode mit 25%buff langte Djankas Equip inzwischen locker. HÄTTE gelangt.
Nur haben wir die Rechnung ohne das im Blogtitel genannte Hauptberufliche Arschloch gemacht. Er war Offkrieger.
Erst pullte er beim Trash kreuz und Quer, gut, aus Versehen passiert das mal.
Im Kampf mit Marrowgar befolgte er alle Regeln, solang sie besagten, genau das zu tun, was NICHT erwünscht war, ergo: Er tauntete den Boss in den Raid, stellte sich vor diesen neben die Tanks (als DD steht man dahinter munkelt man), auf Ansagen im TS reagierte er nicht, begann aber wüst, mich zu flamen. Was für Vorwürfe er mir machte kann man sich leicht denken, wovon 'lol mach ma Schlachtruf', 'ey der sockelt def, raus mit dem' noch das allerfreundlichste war. Klar, lass ich mich lieber wegkritten ;')
Später ging er mit dem Bombendebuff beim Ladytrash fröhlich in der Gruppe afk, MEHRFACH, so dass der Verdacht des gewollten Sabotierens nahe Lag.
Wir starben beim Trash, liefen rein. Bufften legten den Trash, pullten die Lady, bis uns auffiehl, dass da was fehlte. HP, Schaden, Heal. DER BUFF!
Ja. Er hatte auf dem Hinweg den Buff ausgeschaltet, und da wir nun ID hatten, war Softreset die einzige Möglichkeit, diesen zurückzuerlangen. Und die Bosse ohne Buff zu legen war nunmal nicht möglich. Auch hier sabotierte er weiter, indem er die Instanz blockierte und vorher beim versuch, den Buff wieder einzuschalten, genau das gegenteil dessen tat, was ihm gesagt wurde.
Nungut, raus mit ihm, halbe Stunde pause.
nanu, was sind das für Leute im TS?
Wieso lechzen sie mit pädophil-notgeiler Stimme 'komm fick mich' 'ich will mich mit dir treffen' 'ich will sex' und andere, definitiv nicht jugendfreie Obszönitäten?
...Ja. Er hatte seine kleinen Kiddyfreunde dazugeholt um uns mit dieser und musikalischer Unterhaltung, die eher dem letzten Assiviertels Hinterkachikistans entsprach, zu beschallen. Reife Leistung.
Positiv war dann nur noch der PDK25er. Ich bat um einen Platz mit dem Angebot, auf meinen Tankdruiden zu loggen, sollte ich mangels Gear zum Problem werden. Deal. Nunja und 4/5 wurdens dann für Djanka, für Anub hab ich freiwillig umgeloggt, da sie weder die Adddebuffs, noch die Schläge des Bosses im Eisblock ausgehalten hätte.
Und nachdem ich die letzten Wochen mit dem mage im 25er eher Raid-Inaktiv war, da ich meinen Raidplatz glorreich im Dicen verkackt hab (1Mage darf mit, 2 wollen den jeweils anderen nicht rausbitten, also haben wir gewürfelt), gabs dann heut auch für mich folgendes:
Da die Server ja schon um Mitternacht abgeschaltet wurden und ich an die letzten Wochen dachte UND die Statistik, dass auf einen Firstkill fast nie in folgender ID eine Bestätigung folgte, stellte ich mich auf einen langen Abend ein. Wurds aber nicht, erster Try hatten wir das Pech, dass beide Diszis+ dritte wichtige Rolle in den Valkyren landeten (ohai Infest :'( ), der zweite lief wie am Schnürchen und somit war das ganze nach eienr guten Halben Stunde erledigt. Kommentar noch während des Roleplays: 'Sauber, nur 5 Minuten vom Spiel verpasst!'...Fußball ûu