Hauptseite nicht aufrufbar?!

ProtKenny

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
254
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Buffs erhalten
29
Guten Morgen!

Als ich eben die Startseite buffed.de aufrufen wollte, kam wie inzwischen üblich eine Werbeseite mit Weiterleitung zu Buffed. Als ich jedoch den Link anklickte, landete ich nicht beim gewünschten Ziel, sondern landete auf einer entsprechend anderen kompletten Werbeseite+Link. Gut, dacht ich mir, vielleicht brauchen sie ein paar mehr Einnahmen - muss man eben zwei Tore durchschreiten. Doch als ich auch das zweite mal auf den Link klickte, landete ich wieder auf der ersten Werbeseite...und ihr könnt euch vorstellen, was da passierte....im ersten Moment noch recht unterhaltsam. Doch jetzt recht nervig!

Ein Fehler oder "baut" ihr gerade um?

Edit: Ok, nachm vierten oder fünften mal drauf klicken kam ich letztlich durch - davor hab ich die Seite immer wieder neu geladen und nur 2 mal durchgehalten.....scheint also beabsichtigt zu sein. Trotzdem recht traurig, dass es inzwischen so aufdringlich ist und überhand genommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,



wenn die Umleitung bei dir bisher funktioniert hat, könnte es ein Fehler vom Ad-Server heute Morgen gewesen sein, der für die Auslieferungen zuständig ist ODER dein Virenscanner/Browser hatten Probleme Browser-Cookies zu akzeptieren. Der Aufruf und der Intervall des Aufrufs wird per Cookies gesteuert. Sind die im Browser blockiert oder deaktiviert wird die Seite entsprechend immer wieder aufgerufen.




Gruß
 
Zurück