Haustiere für Kundige

TheForsaken

Quest-Mob
Kommentare
87
Moin moin zusammen.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen, ich suche eine Komplett Liste aller nicht am Kampf teilnehmenden
"Haustiere" für den Kundigen. BZW würde ich gerne wissen, welche es gibt, und woher ich diese bekommen kann (außer dem AH).
rolleyes.gif

Ich hab auch schon die SuFu benutzt (um etweigen Kommentaren vorzubeugen), aber leider nicht viel gefunden, was meine neugier stillt.
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
smile.gif

Moin moin zusammen.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen, ich suche eine Komplett Liste aller nicht am Kampf teilnehmenden
"Haustiere" für den Kundigen. BZW würde ich gerne wissen, welche es gibt, und woher ich diese bekommen kann (außer dem AH).
rolleyes.gif

Ich hab auch schon die SuFu benutzt (um etweigen Kommentaren vorzubeugen), aber leider nicht viel gefunden, was meine neugier stillt.
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
smile.gif

Hhm, bekommt man die nicht durch Amulette?!
Naja, ich würd Dir raten, die Frage hier zu stellen... Wenn Deine Frage nicht sogar im Thread Begleitererscheinungen schon beantwortet wird..

Mfg Tuminix

Eine Liste hmm ich glaube bei Wiederstand müsste eine Liste sein ansonsten kann ich dir nur raten in die 50er Raid inni die spalte zu gehen. Da haben immer viele gedropt. Außerdem bekommst du durch klassenquest auf noch welche und ich glaube auch das du beim wächter in moria welche bekommst...

Edith: fireball wäre dein freund gewesen: Liste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück