HauteSecure (Opera): buffed.de 'unsicher'

StrangeFabs

Rare-Mob
Kommentare
511
Buffs erhalten
122
Wenn man mit Opera auf buffed.de/wow.buffed.de geht kommt eine Warnung, dass die Seite als unsicher eingestuft wird. Das Ganze läuft über hautesecure.com

http://hautesecure.c...%2f%2fbuffed.de

Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen von buffed.de mal dort melden um das Problem zu beseitigen. 

was zur hölle ist bitte hautesecure??
Wie wärs wenn du dir die Frage selber beantwortest indem du dem Link folgst oder Google befragst?
rolleyes.gif

Ich habs außerdem im Startpost schon leicht beschrieben, zumindestens was HauteSecure macht und somit sollte auch klar sein, was 'es' ist.

gz zum +1

es ist keins der großen etablierten Sicherheitsprogramme wie Norton, antivir, Kasperksy und deshalb war ich etwas skeptisch :/
das ist alles

es ist keins der großen etablierten Sicherheitsprogramme wie Norton, antivir, Kasperksy und deshalb war ich etwas skeptisch :/
das ist alles
Es ist vor allem erstmal kein Sicherheitsprogramm wie Norton, Antivir und Co. Es ist eine webbasierte Prüfung von Webseiten. Und irgendwie ist buffed.de da als 'unsicher' markiert. D.h. Opera 10 Nutzer behindern entweder ihre Sicherheit indem sie die Prüfung volständig unterbinden oder werden ständig mit der Warnung genervt.

Hatte damit bisher noch nie Probleme, nur bei buffed zickt es rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei hautesecure auch schon gemeldet mit Bitte um erneute Prüfung. Hauptproblem waren wohl die Virenmeldungen (Iframer-Fehler durch Iframe-Einbindungen der Werbebanner) vor ein paar Wochen.

Das ist bei hautesecure auch schon gemeldet mit Bitte um erneute Prüfung. Hauptproblem waren wohl die Virenmeldungen (Iframer-Fehler durch Iframe-Einbindungen der Werbebanner) vor ein paar Wochen.
Danke für die Rückmeldung, dann werd ich mich da wohl durchklicken, bis das behoben ist
smile.gif

Zurück