Hautfarbe und Haarfarbe von Dk´s

Riear

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hi

Ich wollte mal wissen ob Todesritter die normalen Haut- und Haarfarben haben oder ob sich da grundle
gend was ändert und wenn ja in welche Richtung??

MfG

Riear

du kannst die klassischen hautfarben benutzen , aber auch drei neue exclusive todesritter hautfarben, die bei einigen klassen mehr oder weniger stimmig aussehen ...

mal ein beispiel von meinem zukünftigen blutelf dks

http://h4z.de/stuff/dk02.jpg

ein fast farblosen typen hab ich hhier gewählt, vernarbtes gesicht, todesritter bis ins mark, naja vom homo-b11 is da keine rede mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja an sich sehen die Nie HOMO aus, aber die Animationen leider schon und dan ändert auch der Todesritter nichts dran
sad.gif

naja man kann nicht alles haben
wink.gif
und die animationen muss man ja net benutzen (tanzen -.-)
aber an sich find ich blut11 ne ziemlich passende rasse für todesritter

Wenn Horde dann Troll oder Orc^^. Orcs waren die ersten Dks, sehen absolut stylisch aus, und sind von den Racials so Op wie keine anderen Klassen/Rassenkombo je zuvor.

Ich werde auch einen Blutelfen mit exclusiver Hautfarbe als Todesritter erstellen. Ich mag keine Untoten und von daher ist Blutelf die einzig logische Wahl, weil ich die anderen Rassen der Horde nicht für sonderlich passend ertachte.

Ich werde auch einen Blutelfen mit exclusiver Hautfarbe als Todesritter erstellen. Ich mag keine Untoten und von daher ist Blutelf die einzig logische Wahl, weil ich die anderen Rassen der Horde nicht für sonderlich passend ertachte.

Es gibt nix passenderes als Orcs, Gul´dan hat die ersten Dks erschaffen, dies gabs zb in Wc2 als Einheit. Arthas und Co kamen erst danach.

Och Leute wann begreift ihr es.....

Jede RASSE kann Todesritter werden und es passt auch bei JEDER Rasse da die Todesritter von Arthas Elite-Kämpfer sind..sie haben nichts mit den von Guldan gemein ausser den Namen...

Och Leute wann begreift ihr es.....

Jede RASSE kann Todesritter werden und es passt auch bei JEDER Rasse da die Todesritter von Arthas Elite-Kämpfer sind..sie haben nichts mit den von Guldan gemein ausser den Namen...

Was habe ich dagegen geschrieben? Die Anwort war ja auf jemanden bezogen der meinte Orc Dks passt net. Ich spiele zb. Drenai....also das passt ein Orc 100mal mehr^^

Zurück