HC Raggi DOWN by Dream Paragon

Blackangel320

Rare-Mob
Kommentare
296
Buffs erhalten
50
Und er ist gefallen!
Dream Paragon hat vorhin Raggi im HC gekillt damit ist das rennen umd den Worldfirst Kill von Raggi im HC bendet.

Falls sich wer frag, warum der neue Name:

Dream ist die Beste Raidgilde in China und haben eine Fusion mit Paragon gehabt.

Und ohne einen Schamanen im Setting.

Ich seh jetzt schon die Mimimi-Apokalypse-droht Threads in den Schami Foren wo wie bei anderen Kills schon sich die Leute fragen

ob ihre Klasse überhaupt noch Sinn macht x)

Hat lange durchgehalten der olle raggi muss ich ja schon sagen wa...und dabei war fth wie ich hörte am weitesten bei ihm.

Hat lange durchgehalten der olle raggi muss ich ja schon sagen wa...und dabei war fth wie ich hörte am weitesten bei ihm.

Sollte das stimmen ist der Worldsecond auch noch ne gute Leistung ... aber denke Method schnappt ihn sich.

ich denke das es noch einige zeit dauern wird bis eine 2te gilde ragi down hat!

fettes GZZZZZZZZZZZZ

bin zwar auch Hordler, trotzdem erstaunt, daß es (fast) immer Horde-Gilden sind, die den FIRST machen

Warum nicht? Muss doch nicht immer PvP sein?
Ich mein bei einer Ralley fahren die Fahrer auch nur gegen die Zeit und nicht dirket gegeneinander
Trotzdem ist es Sport

Wenn man daran denkt das Paragon 500+ Trys bei Raggi Heroic hatte. Respekt fürs Durchhalten.

Gut, das der Thread verschoben wurde, thx @ Mods

BT: Ich persönlich find das krass, dass in der zweiten Woche eines Contentpatches schon der Endboss auf hero down ist :cry:

Dream ist die Beste Raidgilde in China und haben eine Fusion mit Paragon gehabt.

Nein haben sie nicht...Dream ist eine E-Sports-"Organisation" (ähnlich SKGaming), mit dem Anspruch, die größten und besten e-SportsTeams der Welt zu stellen, die früher eine eigene Gilde hatten und nun seit ca. 2 Wochen Paragon in ihr e-SportsTeam intergriert haben als ihr WoW-PvE-E-SportsTeam

oder von der Paragon Homepage

Dream, as an organization, is committed to developing E-sports in World of Warcraft and other E-sports related subjects. Dream was established in March 2010 by Luvis Network Technology Co., Ltd. The never-changing goal of Dream is to be one of the most professional E-sports organizations in the world.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
threadquelle übersehen

BT: Ich persönlich find das krass, dass in der zweiten Woche eines Contentpatches schon der Endboss auf hero down ist :cry:

Siehe meine Sig

Ragnaros: Too soon!
Or was it? No, not really. Not if you ask us.
We've NEVER put as much effort into a kill as we now did on downing Heroic Ragnaros ....Paragon zum WorldFirstKill RagnarosHC am 19.07.2011

Sie sprechen von um die 500 Wipes bei Ragnaros, bis zu dem einen erfolgreichen Try

Zurück