500 Wipes?
Ich hab ja nach 20 schon kein Bock mehr. :>
deshalb haben sie auch HC Cntent clear und wir anderen nicht ^^
Ob die aus China wirklich viel dazu beigetragen haben, wage ich mal zu bezweifeln. Offiziell haben die Cataclysm doch erst seit dem 12.Juli.Und er ist gefallen!
Dream Paragon hat vorhin Raggi im HC gekillt damit ist das rennen umd den Worldfirst Kill von Raggi im HC bendet.
Falls sich wer frag, warum der neue Name:
Dream ist die Beste Raidgilde in China und haben eine Fusion mit Paragon gehabt.
Ob die aus China wirklich viel dazu beigetragen haben, wage ich mal zu bezweifeln. Offiziell haben die Cataclysm doch erst seit dem 12.Juli.
Naja wenn sie woanders spielen ok. Aber der Vergleich zu damals, hätte jetzt wohl nicht funktioniert. Dazu sind die Unterschiede im Gear viel zun groß zwischen LK und Cata. Und dann in Cata erst noch levlen und 4.1 Content abfertigen, danach erst mal FL non-HC und die folgende Woche frühestens dann auf HC. Ich glaube kaum, dass selbst so eine Gilde da in 10 Tagen sowas schaffen könnte.^^Dream hat wenn ich grade nichts verwechsel damals als BC extrem verspätet rauskam Illidan in T3 + Level Gear geplättet undzwar in Rekord Zeit also die Jungs ahben schonwas drauf.
Oh und denke mal die spielen auf US/EU Realms und somit auch schon länger.
Und er ist gefallen!
Dream Paragon hat vorhin Raggi im HC gekillt damit ist das rennen umd den Worldfirst Kill von Raggi im HC bendet.
Dream ist die Beste Raidgilde in China und haben eine Fusion mit Paragon gehabt.
Die können trotzdem besser spielen. Aber sie haben den Kram wohl "nur" mit 372 Zeugs + paar Drops aus einer Normal ID und einer HC ID geschafft. Wenn der Casual Raider so weit ist (1 2 Raids die Woche) wird
a) der neue Patch draussen sein
b) jeder Raidteilnehmer mit 385 ilvl rumrennen anstatt ~375
Ich denke als normaler Spieler wird der Kampf super schwer sein selbst wenn man komplett mit HC Loot ausgestattet ist.
nen zusätzliches GZ zum Kill im 10er HC an die Jungs und Mädels
So ist es, auch weil außer den Top-Gilden keiner weiß, was Raggi in der vierten Phase so anstellt.
Quelle?
Da ist auch gleich der Libnk zu den Nerdscreams^^
Und er ist gefallen!