HD4870 auf ASUS M2NPV-VM?

• Ersteller Ersteller Gast1754385003
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1754385003

Guest
Also ich wollte mir ne HD4870 holen bin aber etwas verunsichert ob die auf meinem Asus M2NPV-VM Board läuft. Bei der Grafikkarte steht die braucht für Strom 2x 6-pin. Hat mein Board sowas? In dem Bereich bin ich echt ne total Pfeife ^^

Irgendwie hab ich das total verraft xD Da gibt es doch Adapter die 2 normale Stromanschlüsse in einen 6 Pin umwandeln oder? Also brauch ich für die Karte 4 freie Stromanschlüsse?

Zuletzt bearbeitet:
Solltest trotzdem schauen, dass Dein Netzteil auch ausreichend Leistung bringen kann. Weisst Du denn was fuer ein Netzteil in Deinem Rechner ist (genaue Bezeichnung)? Eventuell ist auch ein Schildchen auf dem Netzteil, wo zu erkennen sein sollte, wieviel 12V-Rails das Netzteil hat und wieviel Strom jede davon liefert - d.h. da sollte z.B. 12V1 20A, 12V2 20A stehen...

Hm steht leider nichts drauf. Naja ich kann sie mir ja mal besorgen und falls es nicht klappt kann ich sie ja wieder zurückbringen und ne HD4850 holen, denn die läuft auf jedenfall denk ich.

Hm steht leider nichts drauf. Naja ich kann sie mir ja mal besorgen und falls es nicht klappt kann ich sie ja wieder zurückbringen und ne HD4850 holen, denn die läuft auf jedenfall denk ich.

Wenn es nicht geht, und das am Netzteil liegt, kannst du, wenn du Pech hast, beim zurückbringen gleich noch ein neuen Netzteil kaufen.

Wieviel Watt hat denn dein Netzteil und was ist es für ein Hersteller? Dann können wir dir eventuell helfen, in dem wir das genaue Modell finden.

Wenn du schon 2 Adapter brauchst um die HD4870 betreiben zu können, dann wird es wahrscheinlich eh nicht reichen.

Denke ich auch. Ich hol mir am besten gleich ein neues. 600W müssten ausreichen oder?

Zurück