Hdo - Server Muinin

Kommentare
1
Ich habe einige Fragen

1. Ab Wieviel pattk nimmt mich jemand mit HdO auf server Muinin und auf anderen Servern (bitte Server mit auflisten - wäre sehr nett)
2. Ist es möglich einen Charakter von einem Server auf einen anderen zu einen anderen zu übertragen ? das wäre sehr hilfreich
auf unserem server hat der tank mit der meisten hp 55k
auf anderen servern hab ich was von 100k gehört als tank ist das normal ?? ^^

Auf Tuath dürfte der höchste Tank bei über 70k liegen... die 100k hat soweit ich weiß bisher nur einer fullbuffed erreicht...

Charaktertransfers sind nicht möglich, genauso wie alles andere (Diamanten, Rubine, Gold...)

Vigilantus

/edit:
Hier mal der Screen: klick , ungebuffed sind es auch "nur" etwas über 50k lt. Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter ich hab grade nen schurken gesehen der hatte 15.000 physischen dmg und 20.000 lp ohne buffs o.O und er sagte er ist ungefähr jeden 2 ten tag online 2-4 stunden an den tagen an denen er online ist.
Er sagte er hat auch noch nicht geld fürs spiel ausgegeben ist das nicht krank ? ????

Naja ich will ja nichts schlecht machen, aber mittlerweile haben fast 60 % aller Spieler div. Bugs ausgenutzt. Sei es das Bossfarmen in HdO oder der Manasteinbug beim Arena NPC. Dadurch sind zuviele Spieler zu schnell anSachen gekommen und das "Machtgefüge" hat sich ordentlich verschoben.

Selbst mit 4 Stunden täglich halte ich es für nahezu unmöglich ein Top Equipment ohne Echtgeld zu bekommen ( ja ich weis man kann Ingame Gold für Dias verkaufen ).

Zurück