HDR anfangen

horus85

Quest-Mob
Hallo zusammen
paladin.gif

will mit hdr anfangen, bzw habe schon einen waffenmesiter getestet.
Mir ist nur aufgefallen das es davon sehr viele gibt.

Meine frage ist einfach welche klasse gibt es nicht oft in hdr und warum(eure meinung bitte).

Ich persönlich spiele gern etwas, was im nahkampf ist, was aushält und einigermasen gut schaden macht, evt auch fernkämpfer.
Könnt ihr mir da eine empfehlen?

gruß horus

Auf deine Beschreibung passt der Hüter. er hält einiges aus (Kann auch tanken) macht gut Schaden, schafft auch einige Gruppenaufgaben alleine und der Hüter ist seltensten gespielten Klasse, die es gibt.

wenn du mir jetzt sagst was das für ne antwort is ok

Er meint du sollst die Suchfunktion benutzen, da dieses Thema schon sehr oft besprochen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum eigentlich?

Der Hüter würde mir auch sehr viel Spaß machen, denke ich. Ich habe nur das "Problem", dass ich sehr viel twinke. Wenn ich mich dann mal nach einer Woche wieder mit dem Hüter eingeloggt hab, konnte ich mich nicht mehr richtig an die Combos erinnern. Also ich denke mal, dass man den Hüter relativ konsequent verfolgen muss. So nebenher hat das bei mir nicht geklappt. Oder ich bin einfach schon zu alt ...
unsure.gif

Hallo,
wenn man sich die Gambits nicht ordentlich merken kann, funktioniert auch ne Tastatur mit Makro-Tasten. Die Gambits können auch ausserhalb des Kampfes programmiert werden. Und man muss sich nur noch die Makro-Taste merken und deren Egebnis.
smile.gif

Hallo zusammen
paladin.gif

Meine frage ist einfach welche klasse gibt es nicht oft in hdr und warum(eure meinung bitte).

Ich persönlich spiele gern etwas, was im nahkampf ist, was aushält und einigermasen gut schaden macht, evt auch fernkämpfer.

gruß horus

Dann berichte uns wie es war, wenn du den Hüter gespielt hast. ^^
scenic.gif

hi zusammen, danke erstmal für die netten posts von euch.

hab meinen waffi noch was gespielt und teste der zeit DOCH einen Jäger der mir auch sehr gut gefelt.

Mal sehen was ich dann nach ablauf des test accaunts spielen werde.

gruß horus
paladin.gif

Tachchen!

Also ich spiele ebenfalls einen Hüter als Twink und muss sagen, dass er sich sehr erfrischend handeln lässt.

Das mit den Gambits ist wirklich eine gelungene Abwechslung. Etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, jedoch sehr nett, wenn man sich dran gewöhnt hat!

Gerade die Kombi zwischen Fernkämpfer (der durchaus erheblichen Schaden anrichtet), Nahkämpfer (wo es wirklich auf den Skill des Spielers ankommt, welchs Gambit er wählt) und Tank! Ja, richtig gehört: TANK! Auch da ist, wenn man es drauf hat, möglich. Er ist meiner Meinung nach ein Hybrid zwischen Wächter, Waffenmeister und evtl ein bisschen Jäger!!!

Dank seiner erhöten Laufgeschwindigkeit macht es außerdem ne Menge Spaß, mit dem Hüter Erze abbauen zu gehen.

Also ich bin froh, dass ich ihn ausprobieren durfte und auch bei geblieben bin. Nicht von den Gambits abschrecken lassen, die bekommt man auch rein, wenn der Hüter nur als Twink dient! Am Anfang wird man ein wenig erschlagen, die Lernkurve ist aber recht steil, weil man die Gambits 1. benötigt und 2. sie unheimlich Spaß machen, da du deinen gegner auf gefühlten 100 verswchiedenen Wegen zusammenkloppen kannst!

"Spielt mehr Hüter" ;-)

Offtopic entfernt. WoW ist nicht Bestandteil von Herr der Ringe Online, es klingt ja nichtmal ähnlich, also haltet Euch bitte dran.

@TE: Im Endeffekt ist es wirklich Wurst was du spielts, klar gibt es viele Waffenmeister, Jäger, Schurken usw. aber Ich für meinen Teil richte mein Spiel nicht darauf aus, welche Klasse wohl am wenigsten gespielt wird um dann Gruppentechnisch oder Raidtechnisch bessere Karten zu haben mitgenommen zu werden (zumal das bei HDRO nicht so wie bei WOW ist) sondern vielmehr welche Klasse mir Spaß beim Leveln macht...

Bei HdRO ist das wirklich nicht so wie bei WoW.

Als Tank-Wächter z.B. findet man keine Gruppen für Dar Narbugud und den Watcher, während ein WoW-Tank sofort wegrekrutiert würde
biggrin.gif

Sag mal, wollt ihr oder könnt ihr, im Bezug auf euren geistigen Horizont, das nicht verstehen???

Lasst doch endlich diese ewigen WOW - Vergleiche!

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Wir sind hier in einem HDR - Forum und NICHT in einem WOW - Forum! DAS sollte selbst dem dämlichsten bereits aufgefallen sein! Deshalb gehe ich davon aus, dass es Ignoranz im Bezug auf die Disskusion ist! Außerdem ist es respektlos demjenigen gegenüber, der das Thema eröffnet hat!

Seit ihr nicht fähig, einfach mal auf eine direkte Frage, direkt, ohne Umschweife und Vergleichen von Mitbewerber Games zu antworten.

Der Ein oder Andere tut in seinem Blog immer so schlau und hat ja anscheinend die Weisheit mit dem Löffel gefressen! Um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, solltest du zur Abwechslung mal seriös auftreten und mit gutem Beispiel vorran gehen.

Aber zum Thema Profilneurose habe ich dir ja schonmal etwas geschrieben. Anscheinend wurde dir immer noch nicht geholfen! Warscheinlich möchte es auch keiner!

BTT:
Ich nutze eigentlich nie alle Gambits. Es gibts für mich Standardgambits:

- Kampf eröffnen
- mittendrin anwende, wenn zB. der Moralbalken sinkt oder ich mehr Rüstung benötige
- Kampf beende

Wichtig ist am Anfang eines Kampfes, dem Mob direkt einen Schaden über Zeit zu verpassen. Wenn mich nicht alles täuscht kann das keiner so gut, wie der Hüter!

BTT
@Horus:

An deiner Stelle würde ich aber den Hüter erst spielen, wenn du ein wenig Erfahrung in dem Spiel gesammelt hast. Hier bietet sich mit Sicherheit der Jäger an!

Nicht, dass ich dir den Hüter nicht zutraue, eher könnte es sein, dass du zu schnell den Spaß verlierst! So richtig Spaß macht er erst im späteren Level!

Hallo zusammen
paladin.gif

gruß horus

spiel AION ist viel besser und neu
paladin.gif

Tja, was soll man mit dieser Aussage jetzt anfangen???

Vielleicht erklärst du mir und den anderen Usern, wieso es besser ist!

Und nur weil es neu ist, ist es dann besser?

konstruktiv bitte!

Das ist doch das selbe Spiel wie jedesmal... Nur wundert es mich, dass es den Weg ins HDRO Forum gefunden hat, normalerweise liest man sowas eher im WoW-Forum... naja es gibt halt immer intelligenzferne Menschen, die wohl nicht verstehen, das a) nicht jeder zwangsweise was mit PVP anfangen kann und b) eventuell fliegende was auch immer nicht jedermanns geschmack sind...

Eigentlich sollte man solche Aussagen ignorieren
sad.gif

Zurück