Gfreeman
Rare-Mob
- Registriert
- 18.04.2006
- Beiträge
- 161
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 84
Hallo miteinander,
ich hatte mir wenige Monate nach HdR - Release mal eine Testversion besorgt.
Damals war die Landschaftsgrafik zwar genial, allerdings schreckten mich die Bewegungen (vor allem der weiblichen Chars!) dermaßen ab, dass ich den Testaccount nicht verlängerte. Wenn sich die Figuren bewegten, hatten diese teilweise einen Hüftschwung, der so übertrieben wirkte, dass man eine Abneigung bekam.
Habe mir sagen lassen, dies läge daran, dass HdR im Gegensatz zu WoW kein Motion-Capturing bei den Animationen einsetzte, sondern einfach nur Zeichnungen umsetzte.
Jetzt hörte ich das Gerücht, dass sich durch jüngste Patches die Animationen stark verbessert hätten!!! Stimmt das??? Wer kann mir dies bestätigen?
Wäre prima, da ich schon immer gerne HdR mal anspielen wollte.
Gruß Gfree
ich hatte mir wenige Monate nach HdR - Release mal eine Testversion besorgt.
Damals war die Landschaftsgrafik zwar genial, allerdings schreckten mich die Bewegungen (vor allem der weiblichen Chars!) dermaßen ab, dass ich den Testaccount nicht verlängerte. Wenn sich die Figuren bewegten, hatten diese teilweise einen Hüftschwung, der so übertrieben wirkte, dass man eine Abneigung bekam.
Habe mir sagen lassen, dies läge daran, dass HdR im Gegensatz zu WoW kein Motion-Capturing bei den Animationen einsetzte, sondern einfach nur Zeichnungen umsetzte.
Jetzt hörte ich das Gerücht, dass sich durch jüngste Patches die Animationen stark verbessert hätten!!! Stimmt das??? Wer kann mir dies bestätigen?
Wäre prima, da ich schon immer gerne HdR mal anspielen wollte.
Gruß Gfree