Rainlord
Quest-Mob
Sollte ja keine große Beschwerde sien mit den Updates.. war aber nur a bissl frustriert das des so net ging wie ich wollte
Aber wie auch immer.. Ich war Online.. *hippel hüpf freu*
Resultate??!!
Ich habe ne lvl 5 Jägerin.. und nen lvl 4 Kundigen...
WoW kostet auch gebühren!.. Ich weiß, nur komme ich nicht aus der WoW Ecke.. ich hab NWN gespielt.. und das war kostenlos.. da es Privatserver waren
Nur das Spiel kaufen und Ende!..
Aber egal.. also.. HdRO..
Ich finds halb und halb gut und schlecht!
Gut ist die Grafik.. die Umsetzung ist stimmig und schön..
Schade das nicht alles vertont ist.. und (vielleicht ist es nur im Intro so?!)
Mir fehlen die Rp möglichkeiten mit NPC's.. bis jetzt scheint es so als würd mir ne Story erzählt werden auf die ich kaum bis wenig einfluß habe.. keine richtige Unterhaltung mit NPC's!
Mir fehlen die auswahlmöglichkeiten an Antworten die ich geben darf!
Aber vielleicht kommt das noch!
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.. und ich war überrascht bei einem solchen Spiel eine Jump funktion zu haben wie bei einem Ego Shooter oder Jump and Run!...
Aber man kann sich schnell dran gewöhnen..
Was ich auch schade finde ist die fehlende Flexibilität(schreibt man das so?)
bei der Klassenwahl..
Ok, ich bin etwas verwöhnt was das angeht von NWN!
Ich fand es einfach klasse einen fiesen mießen Krieger zu machen der sich aufs anschleichen udn gemeine töten verstand und die Leute auch ausrauben konnte.. oder der Waldläufer der den anderen auch das geld aus den Taschen ziehen konnte.. oder es darauf verstand zu heilen oder zu predigen..
Hier ist man Jäger.. Krieger.. Heiler.. oder so.. und das wars.. ein Jäger hat mit dem Bogen zu schießen und nicht mit nem Schild in der Hand rumzurennen.. WARUM??? Vielleicht sollte man daran noch was tun?!..
Auch vermiß ich die hervoragende Chance auf Individuelle Klamotten!..
Klar.. man kann eine Robe ja in Olivgrün finden oder in Kaki oder Rot.. und man sieht ja auch wenn Schulterstücke angelegt werden oder sowas!
Aber bei anderen Onlinerollenspielen gibt es die Chance die Robe noch zu verändern.. das Aussehen total anzupassen.. sowohl in Form wie auch in Farbe...
Wäre doch mal eine nette ergänzung oder?
Aber wie gesagt.. ich will nicht nur schlechtes aufzählen..
Das Spiel hat sucht Faktor.. und ich möcht am liebsten Urlaub nehmen um die 7 Tage voll durch zu spielen!
Und ich werde wohl auch.. sobald ich einen besseren PC habe ( es ruckelt ab und an auf meiner Möhre )
aus dem Probeabo nen Account machen!..
Und dann sehen wir weiter!.. Vielleicht kommen meine Anregungen ja auch weiter.. (sollte ich sie direkt an die Jungs schreiben??) und wir sehen sowas bald im Spiel!..
Also.. für heute genug.. ich hoppel ins Bettchen..
Gute Nacht!
Rainlord...
aka: Marcel
Aber wie auch immer.. Ich war Online.. *hippel hüpf freu*
Resultate??!!
Ich habe ne lvl 5 Jägerin.. und nen lvl 4 Kundigen...
WoW kostet auch gebühren!.. Ich weiß, nur komme ich nicht aus der WoW Ecke.. ich hab NWN gespielt.. und das war kostenlos.. da es Privatserver waren
Nur das Spiel kaufen und Ende!..
Aber egal.. also.. HdRO..
Ich finds halb und halb gut und schlecht!
Gut ist die Grafik.. die Umsetzung ist stimmig und schön..
Schade das nicht alles vertont ist.. und (vielleicht ist es nur im Intro so?!)
Mir fehlen die Rp möglichkeiten mit NPC's.. bis jetzt scheint es so als würd mir ne Story erzählt werden auf die ich kaum bis wenig einfluß habe.. keine richtige Unterhaltung mit NPC's!
Mir fehlen die auswahlmöglichkeiten an Antworten die ich geben darf!
Aber vielleicht kommt das noch!
Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.. und ich war überrascht bei einem solchen Spiel eine Jump funktion zu haben wie bei einem Ego Shooter oder Jump and Run!...
Aber man kann sich schnell dran gewöhnen..
Was ich auch schade finde ist die fehlende Flexibilität(schreibt man das so?)
bei der Klassenwahl..
Ok, ich bin etwas verwöhnt was das angeht von NWN!
Ich fand es einfach klasse einen fiesen mießen Krieger zu machen der sich aufs anschleichen udn gemeine töten verstand und die Leute auch ausrauben konnte.. oder der Waldläufer der den anderen auch das geld aus den Taschen ziehen konnte.. oder es darauf verstand zu heilen oder zu predigen..
Hier ist man Jäger.. Krieger.. Heiler.. oder so.. und das wars.. ein Jäger hat mit dem Bogen zu schießen und nicht mit nem Schild in der Hand rumzurennen.. WARUM??? Vielleicht sollte man daran noch was tun?!..
Auch vermiß ich die hervoragende Chance auf Individuelle Klamotten!..
Klar.. man kann eine Robe ja in Olivgrün finden oder in Kaki oder Rot.. und man sieht ja auch wenn Schulterstücke angelegt werden oder sowas!
Aber bei anderen Onlinerollenspielen gibt es die Chance die Robe noch zu verändern.. das Aussehen total anzupassen.. sowohl in Form wie auch in Farbe...
Wäre doch mal eine nette ergänzung oder?
Aber wie gesagt.. ich will nicht nur schlechtes aufzählen..
Das Spiel hat sucht Faktor.. und ich möcht am liebsten Urlaub nehmen um die 7 Tage voll durch zu spielen!
Und ich werde wohl auch.. sobald ich einen besseren PC habe ( es ruckelt ab und an auf meiner Möhre )
aus dem Probeabo nen Account machen!..
Und dann sehen wir weiter!.. Vielleicht kommen meine Anregungen ja auch weiter.. (sollte ich sie direkt an die Jungs schreiben??) und wir sehen sowas bald im Spiel!..
Also.. für heute genug.. ich hoppel ins Bettchen..
Gute Nacht!
Rainlord...
aka: Marcel