HdR online kostenlos Testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narøx

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi ich wollte schon seit langem mal HdR Online testen, aber ich habe nie etwas gefunden wo ich das testen kann.

Ich weiss zwar das man wenn man sich eine Gamecard dafür kauft das da ein Trialkey drin ist, aber ich will dafür kein Geld ausgeben.

Ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht eine Homepage wisst, z.B die Allgemeine Homepage?

Danke schonmal im Vorraus und ich hoffe das ich schnell Antworten bekomme.

Mfg Narøx[attachment=6219:WoWScrnS...8_144223.jpg]

Google hilft. Hier kann man sich das Addon "Die Schatten von Angmar" herunterladen und 14 Tage lang umsonst testen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob man das Addon überhaupt ohne dem Hauptspiel spielen kann, aber ich nehme es mal stark an, sonst würden sie es nicht als "Umsonst-Version" herausgeben.

Und übrigens: das hier ist das falsche Forum, weshalb ich das Verschieben des Threads beantragen werde.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Schatten von Angmar" ist das Hauptspiel, die Erweiterung heißt "Die Minen von Moria".
Habe es mal ins HdRO-Forum geschoben (wo man es übrigens nicht gern sieht, wenn sich eine Person nicht selbst bemüht, auch nur irgendwas selbst zu machen) und ihn geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück