HdR Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thygora

NPC
Kommentare
2
Hallo Liebe Buffed Leute

Wollte mal gern wissen ob das Online spiel von die Minen der Moria und der Schatten von angar oder wie es heißt welche ist den die erweiterungspiel? weil ich möchte gern bei hdr neu anfangen deswegen die frage tut mir leid, würde gern mal eins probierne von dem spiel nun weiß nicht welche spiel ich nehmen muss für instalieren wenn jemand mir freundliche infos gebne kann wäre ihnen sehr dankbar
smile.gif

Die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
smile.gif

MfG Thygora/Denis

Hi,

das Erweiterungsspiel ist "Die Minen von Moria"....wenn Du also alles erleben willst,
dann kauf Dir am besten das gesamte Packet (Schatten von Angmar + Minen von Moria),
....kostet so an die 50 Euro was ich letzens so gesehen hab.

mfg

Man könnte ja auch einfach mal richtig antworten und nicht so genervt und hochnäsig ;-) Ein Forum ist halt für solche Dinge da.
Außerdem find ich so eine Frage (auch wenn sie vielleicht häufiger vorkommt) in einem HDRO Forum nicht sehr außergewöhnlich. bzw.
nicht so außergewöhnlich das ich die antwort geben muss die du gibst.

Jedenfalls. Moria ist die Erweiterung und Schatten von Angmar das Hauptspiel.
Ich spiele zurzeit nur mit dem Haupspiel und dem Moria Patch weil ich eh noch lange nicht nach Moria komme. Ich werd mir das erst zulegen wenn ich auch Moria spielen kann.

@ Alamor:
GRUNDLEGEND gebe ich dir Recht wie du auf exogen reagiert hast. Dennoch muss ich sagen, dass in letzter Zeit einfach konsequent die Sufu ignoriert und nichteinmal das FAQ beachtet wird. Und den fetten Sticky ganz oben sollte man schon sehen...

Ich will deine Rechtschreibfehler nicht. Weder behalten noch sehen. Nimm sie bitte wieder mit.

Hallo

Danke für die Nette antwort von den 2 hier. ok werd das mal zulegen und losspielen
smile.gif

Und ich werde die Zeit nutzen, um dem Thread ein Schloss zu verpassen.

Hübsch, oder?
Ja, finde ich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück