HDRO 14 Tage Testversion

dart0r

Rare-Mob
Kommentare
15
hi

ich wollte mal frage wo man am schnellsten die 14-tage testversion von hdro runterladen kann?
Ich habe da zwar verschiedene downloadmöglichkeiten aber der geschwindigkeit ist eher langsam als schnell (normal 450kb/s)

hat jemand einen anderen link?

danke im vorraus

mfg dart0r

Ohne dich entmutigen zu wollen, aber mit "schnell mal" runterladen ist bei HdRO nichts.(Client ziehmlich groß)
Und aus deinem Threat kommt auch nicht ganz heraus welche "Links" du schon probiert hast,
die von der offiziellen Seite?

@Knurrbauch: Er meinte warscheinlich nicht diesen Link, aber dein Post ist trotzdem Genial
happy.gif

/e: http://www.onlinewelten.com/news,id36623,h...oad_bereit.html
Ein Bericht einer anderen website, der auf verschiedene Downloads des Clienten inklusive bis Buch 11 hinweist.
Vielleicht findest du da eine Möglichkeit

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir die Direkt-Downloads zu langsam sind, lad dir den Client und die Patches doch per Torrent.
Geht wirklich sehr schnell und du musst auch nicht um einen Verbindugsabbruch bangen.

Abend
Der Client installer is ca. 7,6 GB groß wollte es auch antesten aber hatte keine lust soviel zu laden
happy.gif

Hallo HdRO Gemeinde,

ich haette auch einmal eine Frage zu der Testversion von HdRO.

Derzeit befinde ich mich beruflich in den USA und wollte fragen, ob es möglich ist, mit den Buddykeys aus den deutschen Versionen ( Moria Erweiterung) auch auf amerikanischen Servern zu spielen.

Ich bin gerade dabei meinen amerikanischen Kollegen von den Vorzügen von HdRO zu überzeugen
wink.gif

Btw. ist es auch moeglich einen Char von einem deutschen Server auf einen Amerikanschen Server zu transferieren ??

VIelen Dank schonmal im Voraus und viele Gruesse aus Phoenix

Ungrosch

Nein und Nein.

Auf www.trylotro.com kann man jedoch ebenso eine kostenlose 14 Tage Testversion erhalten, auch für die US.

lad dir den client bei rapidshare runter - brauchst natürlich für rapidshare einen account aber den kriegt man auch sehr leicht...falls freunde von dir einen haben, frag die einfach mal
smile.gif

Vielen Dank fuer die Tips

Ich werde mal meine Missionarsarbeit im Sinne von HdRO hier in der "kulturellen" Wueste fortsetzen.
wink.gif

Vielen Dank nochmal fuer die Links

Gruesse aus Phoenix

Zurück