14 Tage kein Internet

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ich lebe noch - jap!


__________________________________________________

iLKWJ5J.jpg


Ich hatte die letzten 14 Tage kein Internet und musste mich irgendwie beschäftigen. Die meiste Zeit habe ich dann was an der Wohnung gemacht, weswegen ist es jetzt auch schon ganz wohnlich ist. Meine Katzen haben sich auch schon gut eingelebt und ich habe eigentlich ziemlich oft Besuch gehabt :] War also auszuhalten. Gelesen habe ich auch einbisschen was, aber im Großen und Ganzen ist es schon krass ohne Internet zu sein.. Naja!

Einen Ikea-Schrank habe ich auch alleine aufgebaut - also wirklich ALLEINE! Ich war alleine zuhause und habe niemanden angerufen oder so! Aber der Schrank steht jetzt in meinem Badezimmer und ich bin zufrieden. ^-^

Aber ich habe jemanden kennengelernt und ich glaube das kann was werden (: Ich lasse mich überraschen. Er ist Drummer in einer Band 8) heizzzz. haha!

Handball nervt mich momentan einbisschen .. komme mir da einfach nicht so "willkommen vor" wie es eigentlich sein sollte. Mal sehen, ob ich da nicht wieder austrete oder was ich mache... /: Habe durch meinen Job eigentlich keinen anderen Sport mehr nötig, aber ich mache gerne Sport und gnarf.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

__________________________________________________

ec9yvbG.jpg


In LoL laufen die normal Games gut, wenn man 5er Premade hat, aber Solo Que kann man absolut vergessen irgendwie. Das frustriert mich gerade etwas. Aber naja - heute mache ich lazy sunday. Gehe gleich baden und dann den ganzen Tag normal Games :'D

1619560_723190027706266_915658209_n.jpg


Die 14 Tage ohne Internet habe ich mit SNES unter anderem auch verbracht. Krass, wie schlecht man ist, wenn man einige Jahre nicht akriv gespielt hat haha :'D Einen Abend habe ich auch mit einer guten Freundin gesoffen, Pizza gegessen und Super Mario gezockt - es war so jämmerlich teilweise haha. Aber watt solls - wir hatten Spaß (;

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/ay51B9Y_460sa.gif

Sonst gibts über VL auch nicht viel zu sagen .. kann ja erst seit einigen Tagen wieder zocken ^^


__________________________________________________

Ich lasse mir dann mal Badewasser ein und schaue was der Tag noch bringt ^-^

Bis dann!
 
14 tage und ich dachte ich hätte es schon schwer als bei mir 5 tage lang mal das inet wegwar und ich kein smartphone hatte - hatte wie du auch da viel gelesen ^^

dein snes controller sieht ja noch so neu aus ist ja richtig gut gepflegt - ich habe mein snes damals meiner schwester geschenkt ^^

und was fürn name hat dein ikea schrank ? war die anleitung gut erklärt ? manchmal find ich die verwirrt die einen mehr ;)
 
@Wynn: Der ist ganz neu .. habe den Karton auch leider nicht mehr. ^^ Irgendwas mit R... und ganz vielen crazy Buchstaben. Vielleicht bin ich bald mal wieder bei Ikea, dann sage ich dir den Namen ;) Die Anleitung war ganz easy .. aber ich bin auch eigentlich handwerklich begabt.. Also von daher :p Habe halt nur noch nie was von Ikea selbst aufgebaut.
Der SNES ist gepflegt, jap. Ist auch schon mein zweiter.. den alten hatte meine Mama an meine Cousinen verschenkt :< Aber den neuen pflege ich halt gut.. keine Chipsgriffel und so :D

@Bascho: haha - ja so ging es mir die ersten Tage und dann die Tage, als DER TAG immer näher gerückt ist haha!
Naja, ob er "der Mann fürs Leben" ist, weiss ich nicht. Bin ja noch jung - mal sehen was das gibt. Aber ich bin glücklich, er ist glücklich .. mal sehen!
 
Achievement unlocked: Construct a f*ckin Ikea product by yourself
Achievement unlocked: Survive more than two days without the internet
 
14 Tage... ohje ^^
Sei froh, dass du so ein schönes Arsenal an Konsolen parat hattest. Hier wo ich grad wohne ist der Laptop mein einziges Unterhaltungsmedium und wenn das Internet mal weg ist bleiben nur noch Serien (die ich eh alle schon x mal durchgesehen habe).

Viel Erfolg/ Glück mit deinem Drummer :P
 
Zurück