Hdro Acc Gelöscht?!

Codemaster kann nach 6 monaten inaktivität den ACC löschen aber ich habe bis jetzt noch nie gehört das es auch gemacht wurde.
@Sylfa
Hast du die Mail noch?
Würde die mail gerne mal sehen.

Ein Glück hab ich ein Lebensabo^^.

OFF Topic: Wie sieht das eigentlich bei WoW mit dem Acc löschen aus, hab da auch noch wen, der jetzt 3 Monate oder so inaktiv ist.

Wenn sie deinen account gelöscht haben, müssten sie aber auch den Serialcode wieder freigegeben haben, sonst wäre ja das Spiel defekt und das wäre ein Grund für die Garantie also umtauschen.

ich wollte mich nach ca einem halben jahr mal wieder einloggen bei codemasters um zu gucken ob es meinen account noch gibt.
Doch dann stelle ich fest das es meinen account garnicht mehr gibt und meine e-mail adresse frei wäre worauf ich einen neuen acc erstellt habe mit der e-mail.

Ich habe 9 Monate HDRO gespielt, und dann für 6 Monate pausiert. Danach habe ich eine email bekommen, dass mein Account gelöscht sei.

Ich geh' mal davon aus, das meine Chars nun alle weg sind (so verstehe ich das), schade, wollte mich eigentlich gerade wieder mal anmelden. Dann also nicht...

(etwas merkwürdig, finde ich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundert mich das sie den account einfach löschen denn normal hat man für bezahlt un sie haben dir den account halt verkauft also deins! (wenns nicht anders in der AGBs steht) aber wie gesagt normal dürfen sie es nicht

Also diese Mail von wegen der Acc wurde gelöscht habe ich mittlerweile schon 2x bekommen.

Nach dem Erhalt der ersten habe ich nach ca. 1 Monat wieder 1 Monat gespielt. Lief auch alles super.
Die 2te Mail kam gestern irgendwann an und ich hab sie direkt gelöscht (brauch ich ja net). Habe jetzt aber keine Lust nur zum testen den Account wieder für 30 Tage zu aktivieren da ich derzeit WoW & AoC spiele. Und nen 3tes MMO wär mir pers. zu Zeitaufwendig, da ich ja irgendwann auch mal was erreichen will.

Aber bin mal gespannt wie dir der Support antwortet
smile.gif

naja mal sehen was sich tut wenn sie den nicht wiedergeben kann man da was machen?

Ich schlage vor, Du kaufst Dir einen neuen Account und generierst einen hübschen Charakter, der Dir Spaß machen könnte.
Dann bezahlst Du monatlich Deinen Account und spielst, bis Du keine Lust mehr hast und ein neues Speil Dein Interesse auf sich zieht.

Zwischenzeitlich könnte ein Studium der deutschen Gramatik recht hifreich sein...
hmmm.gif

Satzzeichen kosten nichts extra, verhelfen aber enorm zu einer besseren Verständlichkeit!

wundert mich das sie den account einfach löschen denn normal hat man für bezahlt un sie haben dir den account halt verkauft also deins! (wenns nicht anders in der AGBs steht) aber wie gesagt normal dürfen sie es nicht

Nochmal, mit den 20, 40 oder was auch immer Euro das Spiel jetzt kostet habt ihr die CD/DvD gekauft. Die gehören Euch.

Mit den Monatlichen Zahlungen, zahlt ihr für den Service der Bereitstellung der Spieleserver.

Mit Eurem Erstellten Account darf CM/Turbin machen was sie wollen. Löschen, Verändern, Reaktivieren alles. Denn der Account gehört IHNEN nicht dir. Leider bestätigen einige die AGBs und EULA ohne sie zu lesen, ist ja auch nen langer Text
tongue.gif

Allerdings hat CM/Turbin Backups. Wenn du dem Support schreibst bekommst du zu 99 % sofern du dir nichts zu schulden hast kommen lassen und der Account auch wirklich dir gehört deine Chars so wieder wie sie waren.

Zurück