HdRO-Account geschlossen?

Mironator

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo.

Ich habe mir heute bei Media Markt Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar und das Addon Die Minen von Moria gekauft. Zuhause natürlich erstmal fleißig installiert, habe alle Patches nun auch drauf.

Als ich dann aber meine Aktivierungscode eingab, die auch akzeptiert wurden, war der Account-Status noch immer geschlossen. Komisch ist nur dabei, dass da auch noch steht, dass die nächste Zahlung am 13.09.10 fällig sei - also in einem Monat. Warum kann ich mich nun nicht einloggen? Die ersten 30 Tage sind doch im Grundpreis mit inbegriffen, oder? Zumindest nehme ich es an, weil die nächste Zahlung auch erst in einem Monat ist.

Vielen Dank.

Ich warte jetzt schon zwei Stunden und am Account hat sich nichts geändert (den Aktivierungscode habe ich während des Patchvorgangs eingegeben). Ist das normal, dass es so lange dauert?

Schon einige Fälle mitbekommen wo Leute bezahlt haben, es aber erst sehr viel Später freigeschalten wurde. Frag mich jetzt nicht wie man es löst, so groß ist "meine" Festplatte nicht :>

Na Super, dann wird es wohl heute Abend doch nichts mit zocken. Super. Das hinterlässt auch sofort einen super Ersteindruck.

/Edit
Okay, ich habe das Problem gelöst. Man muss sich ein Abonnement einrichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, weil ich jetzt jeden Thread hier auch durchgucke. Bist mein Held!

Hey,ich würde mal sagen:Hdro ist definitiv das falsche Spiel für dich!

Im Ernst,solche Spieler wie Dich brauchen wir nicht!

Erst die beleidigte Leberwurst spielen und dann mit Kraftausdrücken um sich werfen,nee du,lass mal gut sein,hoffentlich schalten die dich NIE frei!

Ich kenne da ein Spiel mit den bösen 3 Buchstaben,daß wäre das richtige Spiel für dich,Beleidigungen und assoziales Verhalten inclusive.Vetaro schreibt halt viel und gerne,aber deine dummen Kommentare hat auch er nicht verdient.

Erst zu dusselig nen Gameaccount zu aktivieren, dann gleich hier über den Publisher schimpfen - wie in den meisten Fällen natürlich erstmal selber Schuld, dann hier auch noch blöd rumflamen...perfekter Start - bin mal gespannt wie langs dauert bis die ersten "buhu die verstehen ja alle keinen spass auf dem server nur weil ich "Terrortodeshobbitangel" heiße und gesagt hab er soll seine mutter f*****" threads von dir kommen... gut möglich auch dass son Thread dann wieder den Namen von diesem trägt, nur ohne Fragezeichen.

Mit ein wenig Erfahrung in MMORPGs (wovon ich ausgehen, dass du sie hast), wüsste man aber auch, dass es bei beinahe jedem Spiel nötig ist ein Abonnement abzuschließen, bevor man den Freimonat nutzen kann. *hust*
Sollte man keine Erfahrung haben, ist das erste was man macht, sich erstmal zu informieren. In vielen Fanforen findet man meists, von begeisterten Spielern, erstelle Guides und Threads, welche auch auf Probleme eingehen.

Um dem TE mal etwas zu entlasten.
Habe eben auch mal spaßeshalber mit der erweiterten Suche die Begriffe "account geschlossen" gesucht.
Lustigerweise findet man, wenn bei "Suche im Forum" den Reiter "Der Herr der Ringe Online" markiert NIX.
Sobald man aber das Unterforum "HDRO: Allgemeine Diskussion" markiert, bekommt man 9 Seiten mit erfolgsversprechenden Threads.

Da ist wohl ein böser Fehler im Suchcode des Forums.
Wie kann es denn bitte sein, dass Unterforen nicht eingebunden werden in die Suche?

Da ist es ja kein Wunder, wenn einige User dann so reagieren.

Just my 2 Cents.

Um dem TE mal etwas zu entlasten.
Habe eben auch mal spaßeshalber mit der erweiterten Suche die Begriffe "account geschlossen" gesucht.
Lustigerweise findet man, wenn bei "Suche im Forum" den Reiter "Der Herr der Ringe Online" markiert NIX.
Sobald man aber das Unterforum "HDRO: Allgemeine Diskussion" markiert, bekommt man 9 Seiten mit erfolgsversprechenden Threads.

Da ist wohl ein böser Fehler im Suchcode des Forums.
Wie kann es denn bitte sein, dass Unterforen nicht eingebunden werden in die Suche?

Da ist es ja kein Wunder, wenn einige User dann so reagieren.

Just my 2 Cents.

Nichtsdestotrotz sollte jeder, der Fragen zu HdRO hat, seine Augen in die FAQ richten. Heisst nicht umsonst FAQ. Andererseits könnten wir uns solcherlei Arbeit wirklich ersparen, da es a) niemand dankt und b) eh kein schwein interessiert sowie nutzt.

Wisst Ihr was ich hasse? Wenn Anfeidungen zitiert und "argumentiert" statt reported werden. Der Aufwand vom Thread-Aufräumen steht seltenst in Relation zu dem Aufwand des Schließens oder Löschens.

Nichtsdestotrotz sollte jeder, der Fragen zu HdRO hat, seine Augen in die FAQ richten. Heisst nicht umsonst FAQ. Andererseits könnten wir uns solcherlei Arbeit wirklich ersparen, da es a) niemand dankt und b) eh kein schwein interessiert sowie nutzt.

Hab ja nichts gegenteiliges behauptet. Ich finde ja auch, dass die Leute die wirklich gute Übersicht auch nutzen sollten.

Aber die Leute immer auf die SuFu zu verweisen, ist auch net das Gelbe vom Ei,
wenn man sieht, dass Unterforen nicht zur Suche eingebunden werden und somit dann die Suchergebnisse mager ausfallen.
Sowas ist dann schon unlogisch und benutzerunfreundlich.

Hab ja nichts gegenteiliges behauptet. Ich finde ja auch, dass die Leute die wirklich gute Übersicht auch nutzen sollten.

Aber die Leute immer auf die SuFu zu verweisen, ist auch net das Gelbe vom Ei,
wenn man sieht, dass Unterforen nicht zur Suche eingebunden werden und somit dann die Suchergebnisse mager ausfallen.
Sowas ist dann schon unlogisch und benutzerunfreundlich.

Ajo - sag ich ja auch nix gegen
wink.gif
Ich hoffe aber, du hast es den Mods gemeldet, wenn du es schon herausgefunden hast?
tongue.gif
Denn sonst ändert sich nie was. Allerdings finde ich darf man ruhig auf die SuFu verweisen, denn generell: Die Foren müllt es sonst zu!

Es ist ein Geben und ein Nehmen. Wenn jemand aber erwartet, dass man nur bekommt, dann muss er halt aufpassen. Und genau das ist hier passiert. Kann es keinem der Beteiligten verübeln.

Ich habe jetzt auch ein Problem, heute Morgen habe ich mein HdRO erhalten, ich wollte vor dem 10 nächsten Monat anfangen um dem Ansturm etwas zu entkommen.

2007 hatte ich einen Testaccount. Dieses Konto habe ich heute Morgen aufgerufen und mit dem Key der dem Spiel beigefügt ist Aufgerüstet.

Jetzt nachdem ich alle Updates habe und munter loslegen wollte, soll ich im Luncher ein Abo auswählen, dass was zur Verfügung steht wird mit Abgelaufen angegeben dabei habe ich doch dieses Abo mit dem Key Aufgerüstet.

Status: Geschlossen

Nächste Fälligkeit: 24.09.10

Ich bin etwas verwirrt und sagen wir mal enttäuscht was mach ich jetzt?
Habe ich meinen Key verfeuert und stehe jetzt ohne Aktiven Account da?

Zurück