HDRO Anfängerfragen

Tigrexx

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Hiho Leute

Bin seid 2 tagen stolzer besitzer eines HDRO Accounts ^^

habe mir auch schon 2 Erweiterungen gekauft ( Minen von moria und Schatten von Angmar)

Meine Frage ist eigentlich nur ob ich diese Spiele insterlieren muss,um einen neuen Content zu erhalten?
Denn bei mir steht was von Belagerung des Düsterwaldes oder so xD

Regestriert habe ich beide spiele auch schon auf der HDRO Homepage zuerst Schatten von Angmar und danach die minen (obwohl nur das Bild von den Minen gezeigt wird
wacko.gif
)

Weiß echt nicht ob ich jetzt die inhalte der beiden Addons schon habe oder nicht : /

Schatten von Angmar ist kein Addon, sondern das Orginalspiel. Minen von Moria ist die Erste, und Düsterwald die zweite Erweiterung.

Um HdRO starten zu können braucht man immer die aktuellste Clientversion - also den kompletten Spielinhalt mit allen Erweiterungen, egal ob Du sie gekauft hast oder nicht. Je nachdem was Du in der Accountverwaltung an Erweiterungen freischaltest, kannst du schließlich auch im Spiel nutzen.

Du hast das Orginalspiel (SvA) und die Minen gekauft. Sobald Du also die Code für die Minen in der Accountverwaltung eingegeben hast, kannst Du eigentlich alles an relevanten Content (z.B. alle Klassen) nutzen und bis Stufe 60 spielen. Sobald Du Stufe 60 bist, müssetest du die Düsterwalderweiterung zusätzlich erwerben. Das könntest Du bereits jetzt schon tun, bringt Dir nur nichts.

Vielen Dank für diese Ausfühliche Antwort
wub.gif

Dachte wirklich,das SvA ein Addon ist >_>" kenn mich leider "noch" nicht so gut damit aus ^^

Dank euch ist mir jetzt einiges Klar geworden Vielen Dank
biggrin.gif

Lass die Erweiterung Düsterwald mal sein, denn im Herbst kommt ein neues Gebiet Enedwaith dazu und da kann
es sein, dass Du da dann auf Level 65ig hochleveln kannst.
Genaueres ist aber noch nicht bekannt, aber bis Stufe 60ig braucht´s ja auch ne Zeit.

Willkommen und viel Spass in Mittelerde übrigens.

Vielen Dank für diese Ausfühliche Antwort
wub.gif

Dachte wirklich,das SvA ein Addon ist >_>" kenn mich leider "noch" nicht so gut damit aus ^^

Dank euch ist mir jetzt einiges Klar geworden Vielen Dank
biggrin.gif

Danke für die Aufklärung Vetaro, hatte mal wo gelesen, dass Enedwaith auch als Ersatz für Leute kommt die
DW nicht haben.
Daher meine Vermutung, dass damit auch die Levelgrenze erhöht wird.
Lass mich aber immer gerne eines Besseren belehren.

Das Maximallevel ohne Düsterwald bleibt 60.

Nein, es gilt als Ersatz für die, die nicht im Düsterwald leveln wollen. Das ist was anderes.

Zurück