HDRO Anfang die 1000ste

The Future

Welt-Boss
Registriert
24.05.2008
Beiträge
1.987
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Hallo da Blizzard mich dank ihrem tollen neuen Pet Shop und die sachen die noch folgen werden überzeugt hat das es so nicht weiter gehen kann und ich sowieso am überlegen war ob ich HDRO spiele stellen sich mir hier ein paar fragen.

1: Ab Welchem Lv gibt es housing und wieviel kostet es [ das Haus, klein/groß UND die Miete ]?

2:Was passiert wenn ich die Miete mal nicht Bezahle für mein Haus?

3: Können auch Freunde in mein Haus und wenn ja wie geht das?

4: Was für Musik Instrumente gibt es und ab welchem lv?

5: Würde ich gern einen Tank spielen welcher wird den am meisten mitgenommen [ Würde gern Wächter nehmen hätte aber auch kein problem mit anderen daher frage ich ]

6: Wo Wird überall Rp gemacht [ nur Städte oder auch ausserhalb ]

7: Gibt es Noch live Time abos?

8: Ab wann kann ich Reittiere bekommen welche gibt es und wieviel kosten die Tiere?


Hoffe ihr könnt sie mir beantworten einfache Fragen wie zum Beispiel wieviel es im monat kostet und welche Klassen es gibt kann man sich hier ja mit der Suchfunktion [ ja ich habe sie genutzt ] beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1: Ab Welchem Lv gibt es housing und wieviel kostet es [ das Haus, klein/groß UND die Miete ]?
ein Haus gibt es glaub ich schonab lvl 15, leider ist der nutzen bei nahezu Null anzusehen da man nicht alle Trophäen aufstellen kann, und auch nur an voher
festgelegten Plätzen. Der gößte Nutzen ist darin das ein Luxushaus ( kaufpreis etwa 7G glaub ich ) 2 weitere Truhen hat.

2:Was passiert wenn ich die Miete mal nicht Bezahle für mein Haus?
Die sachen werden in einer Verwahrungsstelle aufgehoben und können wenn Du die Miete nachgezahlt hast wieder ins Haus gestellt werden, der Zugung zum
Haus bleibt gesperrt bis Du bezahlt hast. Bezahlen kann man bis zu 4 Wochen in voraus. Ich glaub das teuerste ist ein Sippenhaus mit 300+ silber pro Wochen. ( ohne Probleme zu erhalten )

3: Können auch Freunde in mein Haus und wenn ja wie geht das?
Ja können Sie, über ein Menü kannst Du jedem einzelen Zugang geben, und auch rechte einräumen ( wer miete bezahlen darf, wer gegenstände bewegen darf etc )

4: Was für Musik Instrumente gibt es und ab welchem lv?
einige Laute Flöte Trommel Dudelsack Klarinette, die ersten schon bei lvl 1.

5: Würde ich gern einen Tank spielen welcher würd den am meisten mitgenommen [ Würde gern Wächter nehmen hätte aber auch kein problem mit anderen daher frage ich ]
Wächter ist ok, wird gern mitgenommen

6: Wo Wird überall Rp gemacht [ nur Städte oder auch ausserhalb ]
zumindest auf Morthond praktisch garnicht

7: Gibt es Noch live Time abos?
ja gibt es noch / wieder müßte so um die 220€ kosten

8: Ab wann kann ich Reittiere bekommen welche gibt es und wieviel kosten die Tiere?
ab lvl 25 bei der Gold Edition. sonst ab lvl 35 kosten so bei 4Gold (auf dem lvl als erstchar durchaus eine Menge Gold, aber mit etwas crafting erreichbar)
 
1. steht das nicht im sticky,bzw schon mal gegoogelt???
2. also ich konnte es bis jetzt immer für nen bestimmten betrag wieder aktivieren
3. ja man kann einstellen, wer das haus betreten darf, weiß leider nicht wo
4. weiß ich leider net, kann man aber auch selber recherchieren
5. dann spiel halt den wächter, wenn er dir kein spaß macht, kannst immer noch nen hüter anfangen oder gleich waffi/hauptmann
6. also für rp allgemein solltest aufn rp- server (is ja klar^^) ; ich denk mal die meisten treffen sich im tänzelnden pony von bree. in gruppen wird bestimmt auch ab und zu rp gemacht, hab noch nie auf dem rp-server gespielt
7. jo
8. ab lvl 35 kannst du dir ein Pferde kaufen für 4 gold und 220 silber , und später in moria gibts noch ne langsame und ne schnelle ziege, die es für ruf gibt.
joa achso und das bree pferd in der gold (?) edition des is ab lvl 25, hat aber keinen vorteil
 
Ich hab' mal eben 'ne PM an Ocian geschrieben, ob wir vielleicht mal die Gesamtübersicht aktualisieren dürfen. Mal sehen ob wir hilfe kriegen.

Was ich mich jetzt Frage: Future-i, du bist doch ein alter Hase hier im Forum, du hast über 40 Beiträge hier verfasst, in mehreren "Ich bin Neu"-Threads geschrieben, die Tankfrage schonmal beantwortet bekommen Und die Gesamtübersicht beinhaltet deutlich Antworten zu deinen wichtigsten Fragen. Wie, also, kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo da Blizzard mich dank ihrem tollen neuen Pet Shop und die sachen die noch folgen werden überzeugt hat das es so nicht weiter gehen kann und ich sowieso am überlegen war ob ich HDRO spiele stellen sich mir hier ein paar fragen.

Hallo, es wurde zwar schon geantwortet, aber es wurde genug falsch oder nicht vollständig gesagt. Deswegen antworte ich jetzt mal.

1: Ab Welchem Lv gibt es housing und wieviel kostet es [ das Haus, klein/groß UND die Miete ]?

Das Haus kannst du ab Stufe 15 kaufen. Das Standart Haus (Klein) kostet ca. 1 Gold und ca. 50 Silber Miete und das Luxus Haus (Groß) 7 Gold und ca. 165 Silber Miete. Die Miete kannst du bis zu 6 Wochen im Vorraus bezahlen und die Preise ändern sich je nach Lage des Hauses.

2:Was passiert wenn ich die Miete mal nicht Bezahle für mein Haus?

Das Haus muss dann freigeschaltet werden. Es wurde bisher oft geändert, aber im Moment ist es so das das Freischaltet jede Woche teurer wird. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber bisher habe ich kein Haus gesehen das mehr als 1 Gold und 500 Silber zum Freischalten gekostet hat. Es kann sein das dies die Grenze ist.

3: Können auch Freunde in mein Haus und wenn ja wie geht das?

Ja, du kannst auch festlegen das jeder einzelne Spieler in dein Haus kann. Du gehst einfach im Charakter Fenster oder direkt bei deinem Haus auf den Haus-Reiter im Fenster und klickt dort auf Genehmigungen. Dort findest du ein paar vorgegebene und kannst auch eigene Spieler hinzufügen.

4: Was für Musik Instrumente gibt es und ab welchem lv?

Es gibt die Laute, die Theorbe, den Dudelsack, die Flöte, das Horn, die Klarinette, die Harfe, die Trommel und die Kuhglocke. Jede Klasse lernt ab Stufe 4 (Nicht ab Stufe 1) die Laute und ein Instrument für seine Klasse als Passiv-Fähigkeit bei seinem Lehrer.

Als Beispiel lernt der Wächter ab Stufe 4 die Laute und das Horn. Die einzige Ausnahme ist der Barde, ich spiele keinen und kann daher nicht sagen ob er alle über diesen Weg oder durch Items erlernt, aber er kann als Passive-Fähigkeit weit mehr Instrumente lernen als andere Klassen. Die anderen Instrumente kann einem ein Barde beibringen.

5: Würde ich gern einen Tank spielen welcher wird den am meisten mitgenommen [ Würde gern Wächter nehmen hätte aber auch kein problem mit anderen daher frage ich ]

Wenn du einen Tank spielen willst kommst du am Wächter nicht vorbei. Zwar kann der Hüter es auch gut, allerdings wird der Wächter von den Gruppen bevorzugt.

6: Wo Wird überall Rp gemacht [ nur Städte oder auch ausserhalb ]

Auf Belegaer wird auch in Housing-Instanzen oder in einfachen Lagern gemacht, aber in der Einöde findest du selten Leute. Zwar wird es dort auch mal betrieben und du kannst es auch selbst machen, aber wenn du RP suchst solltest du in eine Stadt gehen.

7: Gibt es Noch live Time abos?

Ja, es kostet 220€. Aber wenn du eine Pre-Order von der Grundversion oder vom 1. AddOn hast kostet es nur noch 150€.

8: Ab wann kann ich Reittiere bekommen welche gibt es und wieviel kosten die Tiere?

Reiten lernst du ab Stufe 35 und wenn du die Gold-Edition hast bekommst du ein Stufe 25 Pferd, das ist aber langsamer. Mit dem kommenden AddOn gibt es allerdings Pferde ab Stufe 20 und das Stufe 25 Pferd ist dann für Stufe 15, danach wird es wohl auch nochmal etwas langsamer als das Stufe 20 Pferd sein. Es gibt Pferde und Ponys und die kostet 4 Gold und 200 Silber, wie viel die neuen kosten werden weiß ich nicht das sieht man ja dann. Außerdem gibt es noch weitere Pferde die man sich bei den einzelnen Ruf-Fraktionen in Mittelerde erarbeiten kann.

Dann gibt es noch Ziegen. Eine graue/schwarze, diese bekommt man wenn man das AddOn vorbestellt. Und dann gibt es noch 2 normale Ziegen, eine langsame und eine schnelle. Diese sind schon etwas teurer als die Pferde und man braucht Ruf. Die langsame Ziege ist so schnell wie das Stufe 25er Pferd und die schnelle so schnell wie normale Pferde. Für die Ziegen brauch man außerdem die Stufen 50 und 55.

Hoffe ihr könnt sie mir beantworten einfache Fragen wie zum Beispiel wieviel es im monat kostet und welche Klassen es gibt kann man sich hier ja mit der Suchfunktion [ ja ich habe sie genutzt ] beantworten.

So ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen kannst kannst du dich auch per PM bei mir melden
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich jetzt Frage: Future-i, du bist doch ein alter Hase hier im Forum, du hast über 40 Beiträge hier verfasst, in mehreren "Ich bin Neu"-Threads geschrieben, die Tankfrage schonmal beantwortet bekommen Und die Gesamtübersicht beinhaltet deutlich Antworten zu deinen wichtigsten Fragen. Wie, also, kann das sein?

Anscheinend ist es ein neues Spiel unter den WoW-lern. "Lotro-Community-Bashing"
Gewinner ist derjenige WoW-Spieler, welcher es schafft, der Lotro-Community die meisten Antworten in einem
"ein Paar Fragen zu Hdro"-Thread herauszuleiern.

So wie ich das sehe, hat er bereits 5 Punkte.

The Conspiracy is starting to unravel. Join the Resistance... Now!

(ich hätts gern in deutsch geschrieben, aber da kams beim durchlesen irgendwie nicht so gut rüber)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' mal eben 'ne PM an Ocian geschrieben, ob wir vielleicht mal die Gesamtübersicht aktualisieren dürfen. Mal sehen ob wir hilfe kriegen.

Was ich mich jetzt Frage: Future-i, du bist doch ein alter Hase hier im Forum, du hast über 40 Beiträge hier verfasst, in mehreren "Ich bin Neu"-Threads geschrieben, die Tankfrage schonmal beantwortet bekommen Und die Gesamtübersicht beinhaltet deutlich Antworten zu deinen wichtigsten Fragen. Wie, also, kann das sein?
Naja es ist ganz einfach wenn ich die Suchfunktion nutze kommen entweder andere fragen oder die Threads sind veraltet so das ich nicht weiss ob diese noch aktuell gelten oder geändert wurden.
 
1: Ab Welchem Lv gibt es housing und wieviel kostet es [ das Haus, klein/groß UND die Miete ]?
ein Haus gibt es glaub ich schonab lvl 15, leider ist der nutzen bei nahezu Null anzusehen da man nicht alle Trophäen aufstellen kann, und auch nur an voher
festgelegten Plätzen. Der gößte Nutzen ist darin das ein Luxushaus ( kaufpreis etwa 7G glaub ich ) 2 weitere Truhen hat.


das istr so nicht korrekt ^^ , du bekommst wenn du ein normales Haus hast 10% rabatt auf Reparaturkosten deiner Sachen und auf alles was die Händler anbieten

Luxus-haus bekommt man 20% Rabatt

Sippen-haus 15%

gerade als Tank lohnt sich das schon , spiele ja selber ein Wächter
wink.gif
 
das istr so nicht korrekt ^^ , du bekommst wenn du ein normales Haus hast 10% rabatt auf Reparaturkosten deiner Sachen und auf alles was die Händler anbieten

Luxus-haus bekommt man 20% Rabatt

Sippen-haus 15%

gerade als Tank lohnt sich das schon , spiele ja selber ein Wächter
wink.gif
Bekomm ich nur bei meinem Haus den Rabatt oder überall?
 
dann sollte ich mir endlich auch mal ein haus zulegen^^

dann kann ich ja noch reicher werden^^

mein Tip: teste das Spiel, denn Du kannst es bestimmt aus der Praxis besser lernen^^
 
hab heute auch angefangen mit herr der ringe, aber welcher server is sinnvoll ?
 
hab heute auch angefangen mit herr der ringe, aber welcher server is sinnvoll ?

Ist eigentlich egal.

Alle sind gut besucht und es rennen auf allen Servern genügend Lowlevel Spieler herum.

Nur bitte tue der Community einen Gefallen:

Wenn du kein Rollenspiel betreiben willst, dann gehe bitte nicht auf Belegaer!

Ansonsten viel Spass
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehr immer welche rumlaufen, aber ich kann die nicht einfach anquatschen is das normal ?
 
Beschreib maln bisschen genauer was du meinst. Hast du nen Testaccount? Weil mit dem kannst du andere nicht anflüstern.
wink.gif
 
das istr so nicht korrekt ^^ , du bekommst wenn du ein normales Haus hast 10% rabatt auf Reparaturkosten deiner Sachen und auf alles was die Händler anbieten

Luxus-haus bekommt man 20% Rabatt

Sippen-haus 15%

gerade als Tank lohnt sich das schon , spiele ja selber ein Wächter
wink.gif


Naja ob des von mir korrekt ist liegt wohl eher im Auge des Betrachters, die 10% Rabbat bekommt man später auch bei anderen Händlern,
und außerdem muß man erstmal den Kaufpreis des Hauses, gut und gern 7G beim Luxushaus , gegenrechnen zu den Kauf / Repkosten
ersparnissen. Hab ich nicht getan, aber der eigentliche sinn, für mich, Trophäen aufzustellen, mehr bietet HdRO hier nicht, ist ganz einfach
nicht ausreichend meiner Meinung nach. ( Könnte hier jetzt ein besseres System eines anderen Spieles nennen aber das lass ich mal
(Nein nicht WoW).


Das mit den Musikinstumenten erst ab lvl 4 wußt ich allerdings nicht mehr, als Barde war mir das am Anfang des spieles vor 2,5 Jahren auch egal ;o)
 
Zurück