Hallo da Blizzard mich dank ihrem tollen neuen Pet Shop und die sachen die noch folgen werden überzeugt hat das es so nicht weiter gehen kann und ich sowieso am überlegen war ob ich HDRO spiele stellen sich mir hier ein paar fragen.
Hallo, es wurde zwar schon geantwortet, aber es wurde genug falsch oder nicht vollständig gesagt. Deswegen antworte ich jetzt mal.
1: Ab Welchem Lv gibt es housing und wieviel kostet es [ das Haus, klein/groß UND die Miete ]?
Das Haus kannst du ab Stufe 15 kaufen. Das Standart Haus (Klein) kostet ca. 1 Gold und ca. 50 Silber Miete und das Luxus Haus (Groß) 7 Gold und ca. 165 Silber Miete. Die Miete kannst du bis zu 6 Wochen im Vorraus bezahlen und die Preise ändern sich je nach Lage des Hauses.
2:Was passiert wenn ich die Miete mal nicht Bezahle für mein Haus?
Das Haus muss dann freigeschaltet werden. Es wurde bisher oft geändert, aber im Moment ist es so das das Freischaltet jede Woche teurer wird. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber bisher habe ich kein Haus gesehen das mehr als 1 Gold und 500 Silber zum Freischalten gekostet hat. Es kann sein das dies die Grenze ist.
3: Können auch Freunde in mein Haus und wenn ja wie geht das?
Ja, du kannst auch festlegen das jeder einzelne Spieler in dein Haus kann. Du gehst einfach im Charakter Fenster oder direkt bei deinem Haus auf den Haus-Reiter im Fenster und klickt dort auf Genehmigungen. Dort findest du ein paar vorgegebene und kannst auch eigene Spieler hinzufügen.
4: Was für Musik Instrumente gibt es und ab welchem lv?
Es gibt die Laute, die Theorbe, den Dudelsack, die Flöte, das Horn, die Klarinette, die Harfe, die Trommel und die Kuhglocke. Jede Klasse lernt ab Stufe 4 (Nicht ab Stufe 1) die Laute und ein Instrument für seine Klasse als Passiv-Fähigkeit bei seinem Lehrer.
Als Beispiel lernt der Wächter ab Stufe 4 die Laute und das Horn. Die einzige Ausnahme ist der Barde, ich spiele keinen und kann daher nicht sagen ob er alle über diesen Weg oder durch Items erlernt, aber er kann als Passive-Fähigkeit weit mehr Instrumente lernen als andere Klassen. Die anderen Instrumente kann einem ein Barde beibringen.
5: Würde ich gern einen Tank spielen welcher wird den am meisten mitgenommen [ Würde gern Wächter nehmen hätte aber auch kein problem mit anderen daher frage ich ]
Wenn du einen Tank spielen willst kommst du am Wächter nicht vorbei. Zwar kann der Hüter es auch gut, allerdings wird der Wächter von den Gruppen bevorzugt.
6: Wo Wird überall Rp gemacht [ nur Städte oder auch ausserhalb ]
Auf Belegaer wird auch in Housing-Instanzen oder in einfachen Lagern gemacht, aber in der Einöde findest du selten Leute. Zwar wird es dort auch mal betrieben und du kannst es auch selbst machen, aber wenn du RP suchst solltest du in eine Stadt gehen.
7: Gibt es Noch live Time abos?
Ja, es kostet 220€. Aber wenn du eine Pre-Order von der Grundversion oder vom 1. AddOn hast kostet es nur noch 150€.
8: Ab wann kann ich Reittiere bekommen welche gibt es und wieviel kosten die Tiere?
Reiten lernst du ab Stufe 35 und wenn du die Gold-Edition hast bekommst du ein Stufe 25 Pferd, das ist aber langsamer. Mit dem kommenden AddOn gibt es allerdings Pferde ab Stufe 20 und das Stufe 25 Pferd ist dann für Stufe 15, danach wird es wohl auch nochmal etwas langsamer als das Stufe 20 Pferd sein. Es gibt Pferde und Ponys und die kostet 4 Gold und 200 Silber, wie viel die neuen kosten werden weiß ich nicht das sieht man ja dann. Außerdem gibt es noch weitere Pferde die man sich bei den einzelnen Ruf-Fraktionen in Mittelerde erarbeiten kann.
Dann gibt es noch Ziegen. Eine graue/schwarze, diese bekommt man wenn man das AddOn vorbestellt. Und dann gibt es noch 2 normale Ziegen, eine langsame und eine schnelle. Diese sind schon etwas teurer als die Pferde und man braucht Ruf. Die langsame Ziege ist so schnell wie das Stufe 25er Pferd und die schnelle so schnell wie normale Pferde. Für die Ziegen brauch man außerdem die Stufen 50 und 55.
Hoffe ihr könnt sie mir beantworten einfache Fragen wie zum Beispiel wieviel es im monat kostet und welche Klassen es gibt kann man sich hier ja mit der Suchfunktion [ ja ich habe sie genutzt ] beantworten.
So ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen kannst kannst du dich auch per PM bei mir melden