HDRO anfangen?

Duskfall334

Rare-Mob
Registriert
21.04.2007
Beiträge
387
Reaktionspunkte
5
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hi!
ich habe vor kurzer zeit mit WoW aufgehört und würde jetzt gern wieder ein online game spielen!
nur ich weiss noch nicht welches!
und da hier ja zumteil alte hasen sind wollte ich mal fragen ist HDRO das richtig für mich?
ich mag:
PvE
Dmg^^
Raids
epixxxs


ich hasse:
Noobs......
Flamer
jäger!

flame off!!!
Mfg dusk
# 0
 
Du willst so richtig phÄt epixx??
Willst "giev gold plx!"-schreiend durch Städte hüpfen??
Ausserdem willst du gleich am Anfang derbe dÄmÄtsch raushauen können??
Ja??


Dann spiel kein HDRO. Sorry, (an alle Nachposter: Ich weiß, dass ich gerade seelischen Selbstmord begehe, aufgrund derer die mich gleich teeren und federn) aber 1. Epics gibts bei HDRO nicht für lau.
2. Wenn du Jäger hasst, ist HDRO eh nix für dich.
3.Bzg. Raids: Da is zz. noch tote Hose :/


flame on!!!
 
Du willst so richtig phÄt epixx??
Willst "giev gold plx!"-schreiend durch Städte hüpfen??
Ausserdem willst du gleich am Anfang derbe dÄmÄtsch raushauen können??
Ja??
Dann spiel kein HDRO. Sorry, (an alle Nachposter: Ich weiß, dass ich gerade seelischen Selbstmord begehe, aufgrund derer die mich gleich teeren und federn) aber 1. Epics gibts bei HDRO nicht für lau.
2. Wenn du Jäger hasst, ist HDRO eh nix für dich.
3.Bzg. Raids: Da is zz. noch tote Hose :/
flame on!!!
ty^^

na gut das mit dem epixx habe ich nicht so gemeint!
sondern anders in als WoW da bekommt man ja epixx in den arsch geschoben!!
man sollte dafür raiden!
 
Wenn du dich ein bisschen informiert hättest, hättest du schon vorher gesehen, dass HDRO nichts für dich ist und du hättest diesen Thread gar nicht erst aufgemacht.
 
HDRO .. nein ..... nix für DICH !! das hat nicht mal richtiges PVP "heul ..

AOC würde denke ich passen ... spiele es seit der Beta ... SEHR SEHR GEIL

Ansonsten wartest du noch was .. auf Warhamer online --- allerdings ist die Grafik wie die von WOW
angry.gif


Viel spass dir noch , byeee
 
Besorg dir doch einfach die HdRO Testversion und schau ob es deinen "Anforderungen" entspricht.
 
Hi!
ich habe vor kurzer zeit mit WoW aufgehört und würde jetzt gern wieder ein online game spielen!
nur ich weiss noch nicht welches!
und da hier ja zumteil alte hasen sind wollte ich mal fragen ist HDRO das richtig für mich?
ich mag:
PvE
Dmg^^
Raids
epixxxs
ich hasse:
Noobs......
Flamer
jäger!

flame off!!!
Mfg dusk
# 0


PvE ist geil in HdRO.

Raids weiß ich (noch) net, gibts aber auch.

Noobs und Flamer gibts wohl in WoW mehr, jedenfalls fühl ich mich nach über 1 1/2 Jahren WoW in der HdRO-Community deutlich wohler.

Soweit so gut, diese drei Punkte sprechen wohl für "das ist was für dich". Trotzdem sage ich dir: LASS ES SEIN! Egtl nur wg 3 Punkten:

1. Du magst keine Jäger? Gibts aber einige von, und die sind in HdRO auch deutlich besser als in WoW...
2. Du sprichst wie das klassische Roxxor-Epixxx-WasWeißIchNichtAllesXXXXX-Kiddy... Ich kenn dich net, also lieg ich vllt falsch, aber so wie der Post verfasst ist, sind genau so Leute wie du der Grund dafür, warum ich WoW links liegen gelassen habe und mir eine neue, nette Community gesucht habe, die auf dem Boden geblieben ist.
3. Ich hab deinen Thread im WoW-Forum gelesen... (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=43905) Erst biste stolz, daß du aufgehört hast, suchst aber gleich ne Ersatzdroge?

Fazit: Lass es sein... Vom spielerischen her kann dir HdRO vllt was bieten, aber es wäre besser für dich und für die HdRO-Community, wenn du net einsteigst.


Und ja, der Fullquote war beabsichtigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du PvE magst ist Hdro einmalig.
Du kannst dir das Equip mit Questen, Craften, Monsterplay und Raids zusammenstellen.
Ja es gibt noch nicht viele Raids, aber ich kanns nur von der Spalte sagen.
Die ist absolut stimmig und wirklich gelungen.
Equip ist in Hdro nicht so wichtig.
Also du kannst leveln ohne jemals eine Instanz von innen gesehen zu haben und trotzdem spitzen Equip haben.
Denn in Hdro ist das Zeug das gecrafted werden kann richtig gut.

Lad dir einfach die Trial runter und probiers aus.
Und bitte nicht auf dem RP Server...

sondern anders in als WoW da bekommt man ja epixx in den arsch geschoben!!
man sollte dafür raiden!

Es gibt auch hier Gegenstände von unvergleichbarer Art.
Aber man bekommt solche auch bei Quests, Instanz Drops, World Drops und vorallem durchs Crafting.
Das heißt es kann sie auch jeder bekommen und das ist auch gut so!
Also Hdro ist kein Spiel wo man mit dem Equip rumposen kann. Weils dort einfach niemanden interessiert und
die meisten Leute mit Zierwerk rumlaufen, daher siehst auf den ersten Blick e nicht was der anhat.
Und mit der Anonym Funktion kann man auch noch das inspizieren lassen verbieten.
Wieso sollte man raiden? Ist man damit was besseres, Nein!
Es ist schön das man ohne raiden auch gutes Equip bekommt, nämlich das gecraftete und das aus manchen Quests.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Duskfall334

Bitte entscheide Dich gegen HdRO und spiele AoC wie alle anderen Deiner Art. Danke.
wink.gif
 
Es ist schön das man ohne raiden auch gutes Equip bekommt, nämlich das gecraftete und das aus manchen Quests.

... weil ich raids immer lustig gefunden habe deswegen würde ich gerne für items raiden
 
HDRO ist absolut nichts für jemanden wie dich,
Kauf dir AOC, das ist neu, das ist gut, sieht besser aus und es spritzt Blut, inkl. Köpfe abschlagen und so!
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... weil ich raids immer lustig gefunden habe deswegen würde ich gerne für items raiden

hmm... wenn dir das raiden spaß macht, dann gehts dir doch nicht um die items sondern eher einfach ums raiden oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... wenn dir das raiden spaß macht, dann gehts dir doch nicht um die items sondern eher einfach ums raiden oder?
Nein nein, Du siehst das ganz falsch! Der durchschnittle WoW-Spieler geht solange in eine Instanz, bis er alle Items hat. Danach geht er in die nächste und übernächste um auch dort alle Items zu bekommen. Der Hintergedanke ist von allen anderen gesehen und bewundert zu werden - das Herz schlägt nämlich höher wenn man Aufmerksamkeit für seinen Zeitaufwand hat. je mehr Zeit man vor dem PC verbringt umso höher stehen die Chance gesehen zu werden.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
ich habe vor kurzer zeit mit WoW aufgehört und würde jetzt gern wieder ein online game spielen!
nur ich weiss noch nicht welches!
und da hier ja zumteil alte hasen sind wollte ich mal fragen ist HDRO das richtig für mich?
ich mag:
PvE
Dmg^^
Raids
epixxxs
ich hasse:
Noobs......
Flamer
jäger!

flame off!!!
Mfg dusk
# 0


hdro ist ein kackgame, es sei denn du bisd ein eingefleischter tolkien fan und magst die umgebung sowie die story ... ansonsten >>> schlechte steuerung, schlechtes berufesystem, keine herausforderung >>> und der gimpfaktor in dem game ist extrem hoch, hab 2 chars auf 25 gezockt und mein kumpel spielt es im endgame. Nicht zu empfehlen für leute die wow gewohnt sind
smile.gif
mfg ich
 
hdro ist ein kackgame, es sei denn du bisd ein eingefleischter tolkien fan und magst die umgebung sowie die story ... ansonsten >>> schlechte steuerung, schlechtes berufesystem, keine herausforderung >>> und der gimpfaktor in dem game ist extrem hoch, hab 2 chars auf 25 gezockt und mein kumpel spielt es im endgame. Nicht zu empfehlen für leute die wow gewohnt sind
smile.gif
mfg ich

Genau du hast uns hier noch gefehlt
stop.gif


Jetzt wirds bestimmt lustig in dem Thread
biggrin.gif
 
du wilst also raiden massig dmg raushaun und blabla junge dann bleib bei wow HDRO is nur für spieler die auch mal ne niederlage ab können und noch was dafür tun gut genannt zu werden
 
Hol dir wie gesagt die Testversion.
Ich spiele sie auch grade, bin aber nicht so beeindruckt wie ich dachte.
Aber es ist trotzdem ein gutes Spiel.
Und mit dem Trialkey kannst du 15 Tage kostenlos spielen.

Ich werde wohl bei WoW bleiben, aber ich kann nun verstehen das viele HDRO gut finden.
Es hat gute Aspekte (die Charerstellung ist z.B. viel besser) und ist mit mehr Liebe zum Detail gemacht.

Aber es spielt sich anders als WoW und die Herr der Ringe-Welt ist nicht so meins (als RPler9

PS: Solche Leute wie der Threadersteller werfen ein schlechtes Licht auf den WoW-Spieler
sad.gif


PPS: Ich dachte erst mein PC ruckelt, aber die Bewegungen der Charaktere sind in HDRO nicht wirklich der Hit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nein, Du siehst das ganz falsch! Der durchschnittle WoW-Spieler geht solange in eine Instanz, bis er alle Items hat. Danach geht er in die nächste und übernächste um auch dort alle Items zu bekommen. Der Hintergedanke ist von allen anderen gesehen und bewundert zu werden - das Herz schlägt nämlich höher wenn man Aufmerksamkeit für seinen Zeitaufwand hat. je mehr Zeit man vor dem PC verbringt umso höher stehen die Chance gesehen zu werden.

Hehe, Danke jetzt weiß ich wie der Hase läuft!
biggrin.gif
 
Zurück