HDRO anfangen?

Also ich spiel beides.
WoW zum PvP machen und HdRO eigentlich nur ab und zu zum abschalten, denn dafür ist HdRO besser geeignet als WoW.
Die Quests machen einfach mehr Spaß und die Welt ist liebevoller gestaltet.

Man sollte sich allerdings beim wechsel drauf einstellen, das man bei HdRO wesentlich länger zum leveln braucht und sich Zeit nehmen sollte die Gegenden zu erkunden.
Wer schnell 50 werden will und raiden oder PvP machen will, ist falsch..zumal der PvP Modus ziemlich erbärmlich ist, aber vielleicht wirds ja besser mit B14. Und die Raids, naja nix schweres, nix anspruchsvolles.
Bei HdRO stand wahrscheinlich bei den Entwicklern oben auf der Liste 1. Story 2. Grafik. 3. RP 4. der Rest. Und ich finds gut so
 
Also ich spiel beides.
WoW zum PvP machen und HdRO eigentlich nur ab und zu zum abschalten, denn dafür ist HdRO besser geeignet als WoW.
Die Quests machen einfach mehr Spaß und die Welt ist liebevoller gestaltet.

Man sollte sich allerdings beim wechsel drauf einstellen, das man bei HdRO wesentlich länger zum leveln braucht und sich Zeit nehmen sollte die Gegenden zu erkunden.
Wer schnell 50 werden will und raiden oder PvP machen will, ist falsch..zumal der PvP Modus ziemlich erbärmlich ist, aber vielleicht wirds ja besser mit B14. Und die Raids, naja nix schweres, nix anspruchsvolles.
Bei HdRO stand wahrscheinlich bei den Entwicklern oben auf der Liste 1. Story 2. Grafik. 3. RP 4. der Rest. Und ich finds gut so

ich find PvP in HdRO mach schon viel Spaß ist zwar kein richtiges aber ist trotzdem gut und das leveln in HdRO find ich dauert auch nicht soo lange auf jeden Fall nicht länger als in WoW
 
ich find PvP in HdRO mach schon viel Spaß ist zwar kein richtiges aber ist trotzdem gut und das leveln in HdRO find ich dauert auch nicht soo lange auf jeden Fall nicht länger als in WoW

du hast recht.
in wow dauert es meine ich mit der zeit auch länger da man nicht so mit quests versorgt wird wie in hdro.ich finde auch das alle quests in hdro richtig spannend sind.man will umbedingt wissen wie die geschichte dieses quests ausgeht,deshalb spielt man ihn auch zu ende.
in wow habe ich meistens quests angefangen,fand sie aber langweilig und hab mich gezwungen sie weiter zu machen.
 
Herr der Ringe sollte man nicht ANFANGEN: Wenn man Itemgeil ist, wenn man sehr viel Raiden möchte, wenn man PVP verrückt ist, wenn man denkt man wäre IMBA, wenn man denkt Herr der Ringe wäre der Klon von WoW und denkt es wäre genauso wie bei WoW.

Herr der Ringe sollte man ANFANGEN: Wenn man eine sehr nette und hilfsbereite Community sucht, wenn man ein Spiel haben möchte was eine gute Geschichte erzählt, wenn man gerne in einer Gruppe unterwegs ist, wer ein gutes Wirtschaftsystem sucht, wenn man gerne Questet.
 
vielleicht falsch ausgedrückt mit dem leveln.
Meinte damit, dass man sich bei HdRO einfach mehr Zeit nehmen sollte zum leveln, um auch was von der Story mitzubekommen.
Bei HdRO lohnt sich vorallem jeder Weg, es gibt immer neue Gegenden zu erkunden
smile.gif
 
Genau die selbe klasse Erfahrung hab ich mit HdRO auch gemacht. Grad für RP isses ein absolutes Top Spiel
 
Zurück