hdro ausprobieren!

rocksor

Rare-Mob
Registriert
18.05.2009
Beiträge
231
Reaktionspunkte
8
Kommentare
575
Buffs erhalten
204
Hey Leute

Ich weiß, mittlerweile dürften euch diese " neu anfangen? " Freds nerven, jedoch brauch ich grad trotzdem mal antworten
smile.gif

Habe wohl die Sufu benutzt, leider bis auf Vetaros Gesamtübersicht nicht viel dazu gefunden. Da steht nur, dass es sich lohnt, da es imo auch gut einsteigerfreundlich ist.

Nun hab ich aber noch die Frage, wie das mit der Serverauslastung ist. Sind die Server gut ausgelastet?
Wollte das Spiel jetzt mal für 7€ bei amazon.de kaufen, und die 30 Tage spielen die dabei sind. Allerdings möchte ich in Sachen Serverwahl nicht die falsche Entscheidung treffen, da es ja auch sein könnte, dass ich das Spiel weiterspielen will.
Könnt Ihr mir sagen, welcher zurzeit der meistbevölkertste ( w00t, war das richtig?
biggrin.gif
) Server ist? Ich wollte auch nicht auf einem RP Server spielen.
 
Groß falsch kannst du meiner Meinung nichts mit Belegaer (DE-RP) und Maiar (DE). Auf beiden Servern bin ich vertreten und kann zur Serverauslastung nichts großartig negatives sagen. Es ist halt an manchen Tagen etwas wenig los in Sachen Instanzsuche (im Niedrigbereich), aber dann gibt es auch wieder Tage (überwiegen) in dennen man wirklich für jeden Scheiß 10 Grp finden könnte. Sobald du das max. Level erreicht hast gehts dann wieder recht gut ab, Instanzen kannste da vor allem als Tank oder Heiler in Sekundentakt machen (Wechsel und nicht Dauer gemeint).
 
Keiner der Server steht wegen anstehender Unterbevölkerung vor dem Aus. Und ein überbevölkerter Server kann auch Nachteile mit sich bringen, wenn man dir die Gegner vor der Nase wegfischt. Ich glaube die Serverreihenfolge nach Auslastung ist Vanyar, Morthond, Maiar. Belegaer ist der RP-Server und auch der vollste.
 
Komisch, die Serverfrage dachte ich, in meiner Übersicht auch beantwortet zu haben. Und warum können "Ich bin neu hier"-leute eigentlich ihre Threads nicht nach der Fragestellung benennen?
 
hättest du noch ein bisschen geguckt wäre dir aufgefallen das es genauso viele threads mit dem thema der server bevölkerung gibt wie mit der anderen frage die hier immer wieder gestellt wird


alle server sind gut ausgelastet und vor allem zum start des addons hatten man teilweise kleinere warteschlangen, die gehören aber nicht zur normalität

ich spiel auf vanyar und kann nicht klagen
 
lustig. was ist denn das fuern grund einen server zu wählen?
ok verstehe, starkult^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf Maiar und Beleager - Beleager ist sicher sehr gut ausgelastet, aber auch auf Maiar ist einiges los.
Und dort ist auch die Community sehr hilfsbereit und es findet sich öfter ein hochrangiger Char. der dir hilft.

Hey Leute

Ich weiß, mittlerweile dürften euch diese " neu anfangen? " Freds nerven, jedoch brauch ich grad trotzdem mal antworten
smile.gif

Habe wohl die Sufu benutzt, leider bis auf Vetaros Gesamtübersicht nicht viel dazu gefunden. Da steht nur, dass es sich lohnt, da es imo auch gut einsteigerfreundlich ist.

Nun hab ich aber noch die Frage, wie das mit der Serverauslastung ist. Sind die Server gut ausgelastet?
Wollte das Spiel jetzt mal für 7€ bei amazon.de kaufen, und die 30 Tage spielen die dabei sind. Allerdings möchte ich in Sachen Serverwahl nicht die falsche Entscheidung treffen, da es ja auch sein könnte, dass ich das Spiel weiterspielen will.
Könnt Ihr mir sagen, welcher zurzeit der meistbevölkertste ( w00t, war das richtig?
biggrin.gif
) Server ist? Ich wollte auch nicht auf einem RP Server spielen.
 
alle server sind fast gleich ausgelastet , ich denke mal am meisten Belegaer was aber eben ein RP-Server ist und wenn man kein RP betreibt sollte man von dort auch fern bleiben .

Ansonsten kannst du jeden anderen Server nehmen , ich bin auf Vanyar und da ist auch immer was los wie auf allen anderen auch
biggrin.gif


Und es gab mal einen Thread wo die gleiche Frage auch schon gestellt wurde
 
Zurück